Hallo ihr lieben , ich bin schwanger war heute beim Frauenarzt bin bei 5+3 :) <3 .. auf dem Ultraschall konnte der Arzt kurz das Baby sehn mit dottersack auf dem Ultraschall erkenne ich nichts.. hatte das auch jemand ?? Muss ich mir sorgen machen ?? Wie war die weitere Entwicklung ??
Jemand Erfahrung mit Eckenhockern 6Ssw?
Hat der Arzt dir nicht erklärt wo er was gesehen hat?
Wenn der Arzt es gesehen hat wird schon alles gut sein! Mach dir keine Gedanken.
Und herzlichen Glückwunsch
Doch ich war in dem Moment so aufgewühlt ????
Es muss noch gar kein Embryo zu sehen sein bei 5+x .
Wichtig ist das Fruchthohle und gegen Ende der Woche der dottersack erkennbar sind.alles andere kommt dann in der nächsten Woche
Hey!
Bei mir war das so:
5+2 Mini-Fruchthöhle
7+2 etwas größere Fruchthöhle, zu erahnender Eckenhocker, kein Herzschlag
8+3 gut erkennbarer Embryo mit Ärmchen und guter Herzaktion
Bin ab morgen in der 39.ssw und es ist und war immer alles gut.
Alles Gute!
Hast du vielleicht ein Bild von 7+2?War 7+2 beim us aber nur fruchthöhle und dottersack!hcg komischerweise der Woche entsprechend und fruchthöhle auch!hab die Hoffnung schon aufgegeben
Hey!
Ich möchte hier kein us Bild hochladen. Aber man konnte eine längliche (fast nierenförmige) Fruchthöhle sehen und unten in der Fruchthöhle, ganz am Rand, konnte man etwas kleines, weißes sehen. Da hatte sich das Baby in "der Ecke" versteckt. Ganz am Rand und man konnte quasi keine wirkliche Form erkennen. Wenn meine Frauenärztin nicht gesagt hätte "und da haben wir den kleinen Eckenhocker!" - ich hätte nix gesehen.
Warte mal ab... ich drücke dir die Daumen!
Alles Gute!