Die frage ist ja eigentlich oben schon gestellt. Ist das in ordnung oder eher gefährlich?
Hab beides gelesen und bin überfragt!
Danke für jede hilfreiche antwort :)
Früschwangerschaft und orgasmus?
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Es kommt darauf an ob du einen komplikationslosen Schwangerschaftsverlauf oder eine Risikoschwangerschaft hast.
Ich habe zB eine Vorderwandplazenta die anfangs tief gesessen hat und hatte Blutungen in der achten Woche und habe sofortiges verbot bekommen für Geschlechtsverkehr inkl. Orgasmus.
Im Normalfall macht das nichts aus und schadet nicht.
Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 18+3
Danke! Also ich war letzte woche beim fa und da sah man erst dottersack und fruchthöhle ist das trozdem gefährlich? Ich hab bis jetzt noch nicht geblutet habe aber einfach nur schiss:) Schöne gesunde kugelzeit dir! <3
Ich würde an deiner Stelle auf dein Bauchgefühl hören und wenn du dich nicht gut dabei fühlst würde ich es lassen und den nächsten Termin abwarten. Würde dann einfach mal mit meiner Frauenärztin darüber sprechen. Das ganze soll ja auch Spaß machen und wenn du Angst hast macht es keinen Spaß. Ich bin jetzt in der 19. Woche und wir hatten bisher keinen Sex mehr auch wenn ich es vermisse ich fühle mich einfach nicht gut mit dem Gedanken bevor ich nicht noch mal mit meiner Ärztin darüber gesprochen habe.
Wie gesagt, es kommt immer auf die Schwangerschaft an. Einer intakten stabilen und komplikationslose Schwangerschaft kann kaum etwas Schaden.
Guten Morgen,
ich hatte in der FS einen Orgasmus und wirklich 10 Min. am Stück Schmerzen. Für den Körper ist die SS neu und wenn sich dann auch noch die Gebärmutter zusammen zieht, dann kann das schon mal zu Schmerzen führen (muss aber nicht) nach ein paar Wochen haben wir es dann nochmal probiert (ich war wirklich erst mal bedient) und siehe da, keine Schmerzen mehr.. Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß weiterhin und einfach auf den Körper hören.
GLG Patty86 mit Leona unterm Herzi (30ssw)
Guten Morgen,
wenn das gefährlich wäre, würden wir wohl alle nicht auf der Welt sein
Spaß beiseite, ich denke wenn du kein Verbot oder ähnliches vom Arzt hast, dann kannst du bedenkenlos Sex und Spaß haben.
Ich bin bei 6+4 heute und hatte auch schon mehrmals Sex. Ich denke, wenn es eine gefestigte SS ist, dann passiert da nix, andernfalls hat es nicht sein sollen!
lg Bärbel