gestern abend hatte ich von jetzt auf gleich einen unsagbar starker schmerz direkt im bauchnabel.
ich durfte den nabel selbst nicht anfassen, konnte nicht aufrecht stehen und mir schossen sofort tränen in die augen.
hab mich dann hingesetzt und nach 5 min war es vorbei.
kennt das jemand von euch?
lg babylove 2017 mit little A. inside (23+2)
Extrem starke Schmerzen im Bauchnabel
Hatte ich Sonntag auch, also nicht ganz so extrem wie du es beschreibst aber deutlich am Bauchnabel zu lokalisieren. Ich hab dann etwas ruhiger gemacht und dann war es schnell wieder weg, ich denke das kommt von der Dehnung. Zumindest war ich gestern beim Arzt zur 3. großen Vorsorge und da war alles super, also ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.
Alles Gute!
Clasi 29+4
ich war gestern auch beim doc und sie lag mit dem köpfchen nach unten, vielleicht war es wirklich ein tritt.
aber man macht sich ja immer sofort sorgen
Guten Morgen.
das hatte ich so in etwa auch gestern Abend. Sie hat mir wohl von innen als gegen den Bauch (in Höhe des Bauchnabels) getreten. Bei mir tut es aber eher hinter dem Bauchnabel, anstatt im Bauchnabel, weh. :-/
Ihre Bewegungen sind sowieso momentan nicht sehr angenehm. Sie hat kaum noch Platz aber weiterhin enorme Kraft. Manchmal sitze ich da und halte einfach die Luft an, weil sich manches wirklich eklig anfühlt..
LG und weiterhin alles, alles Gute.
Patty86 mit Leona unterm Herzi (30ssw)
ich hatte vor der ss ein sixpack und vielleicht auch durch das dehnen des bauches?!
bin immer gleich voll in panik
Vor einigen Wochen hatte ich das auch, bzw hatte paar Tage Schmerzen am Bauchnabel. Ich schätze, das kommt von der Dehnung der Haut. Immerhin tritt da ja auch Haut nach außen, die immer „im“ Bauchnabel drin war (zumindest bei mir). Mittlerweile hab ich nur noch einen Mini-Bauchnabel Es tut such besonders doll weh, wenn die Kleine Rochtung Bauchnabel tritt. Denke da ist einfach die Haut etwas empfindlicher. Immerhin ist das der Punkt an dem die Nabelschnur mal deinen Mini-Körper versorgt hat.
Alles Gute
minili mit Prinzessin 30.ssw
Uh,.. das geht mir auch so. Ich hatte vor der ss so einen schönen Bauchnabel (nach innen) jetzt kommt der wöchentlich ein Stückchen mehr raus :-/ Und die Farbe um den Bauchnabel rum hat sich bräunlich gefärbt. Das sieht vielleicht aus