Hallo liebe Kugelbäuche.
Bin momentan in der 6. SSW, die berüchtigte Übelkeit hat mich schon hart getroffen, sodass ich kaum noch einen Schritt vor die Tür wagen kann, brechen muss ich eher selten, eher nur würgen morgens.
Wenn ich normal auf die Toilette gehe zum Pipi machen, dann habe ich danach immer so einen gelblich-grünlichen Schleim am Papier. Hat das jemand auch gehabt? Sorry für das Bild, aber mein nächster FA Termin ist erst nächsten Montag, werde ihm das Bild auch zeigen, aber wäre dankbar dafür, wenn jemand anderes mich schonmal vorweg beruhigen könnte.
Achtung, Ekel-Bild! Geht um grünlichen Ausfluss.
Also ich hatte das auch lange bis i ein Abstrich machen lassen habe. Hatte nämlich keine beschwerden ausser grünen Ausfluss. Bei mir war es dann ein pilz und streptokokken die nachgewiesen wurden. Also kann alles normal sein, aber mit abstrich ist man dann schlauer
Ich hatte das auch, von Anfang an, bin jetzt in der 31. SSW und habe es immer noch. Laut meiner FÄ, ist es nicht schlimm.
Vielen lieben Dank dir. Hätte nicht damit gerechnet eine Antwort zu bekommen und normalerweise würde ich solche Bilder nicht veröffentlichen, aber hatte etwas Sorge.
Kein Problem!
Ich habe das auch und hab mir auch schon sorgen gemacht :) aber dein beitrag hat mir auch sehr weiter geholfen :)
Hallo,
Ich hatte das auch von Anfang an und zum Ende hin wird es sogar noch schlimmer! Mein Gyn hat auch immer gesagt solange nichts juckt und der Ausfluss nicht komisch riecht ist das ganz normal...
Lass nächstes Mal einen Abstrich machen und es kontrollieren, wenn dann alles ok ist musst Du mit dem ekligen und unnötigen Zeugs noch ein paar Monate leben...;-(
Also kein Grund zur Sorge
Die gelbliche Farbe kommt vom Urin so wurde es mir erklärt. Es gibt Frauen, da tritt in der Schwangerschaft immer minimal bis mehr Urin aus und der kann den weißlichen Schleim schnell mal gelb färben Trotzdem immer im Auge behalten, da es schnell ein Pilz oder eine Infektion sein kann. Habe mir ph- Stäbchen besorgt und gut.