Hallo! Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich zum 1. Mal etwas wässrigen /weißlichen Ausfluss habe... Sonst war ich bisher eher sehr trocken und wenn ich Ausfluss hatte, war der cremig weiß oder gelb!
Muss ich mir Sorgen machen? Oder liegt es an den hormonellen Veränderungen?? Es ist meine 1. SSW, deswegen habe ich keinen Vergleich
Jetzt fühlt es sich im Slip sehr "nass" an- das war bis heute nicht so.
Habe keine Krämpfe, kein Jucken- nichts.
Bisher war alles sehr entspannt. Hatte nur starke Blähungen....
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
LG
5+3 wässriger Ausfluss
Huhu!
War bei mir auch immer mal wieder so, das wechselt öfter mal????
Hauptsache es tut nix weh und juckt nicht!
Alles Liebe
Ich danke dir ! Habe leider erst am 13.2. meinen 1. FA-Termim und konnte die SSW nur anhand von Tests feststellen... Deswegen bin ich so nervös geworden.
Dachte die Gebärmutterschleimhaut zersetzt sich !!! Aber versuche immer ruhig zu bleiben und den Arzttermin abzuwarten.
Liebe Grüße
Hey!
Ja, das ist normal. Ausfluss kann in der Schwangerschaft immer wieder in unterschiedlichen Konsistenzen und Farben vorkommen. Wenn es ganz unangenehm ist, riecht, schmerzhaft ist oder juckt solltest du zum Arzt gehen bzw. ihn bei der nächsten Untersuchung darauf ansprechen.
Alles Gute!
Danke! Hatte bis dato nur sehr wenig... Ist echt ungewohnt aber bisher habe ich nur starke Brustschmerzen, ab und an ein Ziehen im Rücken/Nieren-Beckenbereich und UL und zwischendurch einen starken Blähbauch...
Seit 2 Tagen Schwindel und Übelkeit bzw flau im Magen und kaum Appetit.
Kann mich nicht beschweren denke, die Schmerzen kommen noch !
Wie ist es bei dir ??
LG und alles Gute
Na das hört sich doch "gut" an. Ganz normale Anzeichen in der Frühschwangerschaft. Mach dich nicht verrückt: Anzeichen kommen und gehen. Jeden Tag liest man hier, dass Frauen sich Sorgen machen, weil Anzeichen "fehlen" oder aufhören. Meist ist alles gut.
Bei mir ist Endspurt angesagt. Bin heute in der 39.ssw und warte darauf, dass das Baby endlich kommt. Ich mag nicht mehr. Aber es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es bald losgeht...
Ich fühl mich immer noch relativ normal. Bis auf ab und an leichtes Stechen oder so, abends manchmal etwas übel. Doch sonst kommt es mir vor, dass ich nicht schwanger wäre... ist auch eigenartig.. aber hoffe mal, dass alles okay ist.
Und ist auch nicht so, dass ich mir das übelst wünsche ;)
wir packen das schon :)
Du sprichst mir aus der Seele.. Manchmal fühle ich mich auch so "unschwanger" !!! Denke man realisiert es wenn, wenn man das Bäuchlein sieht...
Und ich bin froh, dass ich bisher alles ganz normal weitermachen kann. Muss mich zwar dafür mehr anstrengen, aber insgesamt fühle ich mich fit!
Jap, wie schaffen das
LG
Also ich hab gestern nur mal wieder gemerkt, dass auf dem Bauch liegen Mist ist xD Ansonsten fühl ich zur Zeit kaum was anders. Fragt man sich manchmal echt, ob wirklich alles okay ist. Keine Ahnung, ob ich so wenig Beschwerden habe, weil ich schon sämtliche Mineralien zu mir nehme wie Calcium, Eisen, Folsäure, Magnesium und so..
Okay ja ich komme auch schneller ins schnaufen^^ habe ich wieder gemerkt als ich Treppen gestiegen bin.. oder etwas schneller gehe,..
Ich bin gespannt was auf uns noch zu kommt :)
LG