Hallo Mädels,
habt ihr sowas schon gemacht oder habt ihr es noch vor?
Wurde jetzt schon oft drauf angesprochen im Freundeskreis, ob ich mich nicht mit Babybauch auf professionellen Bildern verewigen lassen will...
Hab ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht, aber je öfter ich mich damit auseinandersetze denke ich eher nicht ...
Wenn überhaupt mache ich zuhause paar Bilder , nur für mich als Erinnerung. ..
Was denkt ihr darüber?
Lieben Gruß
schneewittchen79 mit Prinzessin 29+2 ssw
Foto-Shooting mit Babybauch?
Foto-Shooting mit Babybauch?
Ich habe in meinen beiden letzten Schwangerschaften Bilder machen lassen und finde sie immer noch total schön. Hatte einen schönen runden Bauch. Die Bilder hängen jetzt bei uns im Schlafzimmer und auch mein Mann findet sie immer noch schön. Jetzt beim Dritten haben wir es auch vor. Termin ist gemacht und nun hoffen wir das sich unser Drops an den Termin hält und nicht vorher schon kommt.
Meiner Meinung nach ist so ein professionelles Shooting echt zu teuer , egal ob jetzt BabyBauch oder so ein Neugeborenen Shooting... und nur weils im Trend ist momentan. Also meins wars nicht. Habe beides privat gemacht. Mein Partner hat eine tolle Kamera und es entstanden tolle Bilder. Man kann sich selbst oder das Kleine auch selbst gut in Szene setzten. Glg
Also ich persönlich habe von beiden Schwangerschaften keine professionellen Bilder (nur welche auf dem Handy) und brauche das auch nicht.
Ich fühle mich mit der Kugel aber auch nicht hübsch sondern eher wie ein Medizinball auf 2 Beinen
Da brauche ich keine teuren Profilfotos die mich auch noch daran erinnern. Bin froh wenn in 6 Wochen unsere Prinzessin da ist und ich wieder auf normalumfang schrumpfe.
Wenn man sich schwanger superhübsch findet ist es vllt was anderes
Wir haben damals eins gemacht und sind immer noch sehr froh, dass wir es gemacht haben. Wenn man nicht gerade einen Fotografen mit guter Kamera in der Bekanntschaft hat (vor dem man sich auch so zeigen mag ), dann lohnt es sich.
Würde aber im Vorfeld auch Preise vergleichen und mir Beispielfotos ansehen bzw. Ideen überlegen, was ich gerne hätte, also welche Art von Fotos. Indoor/Outdoor ist auch nochmal ein Unterschied, wobei momentan wohl eher Indoor besser ist.
Momentan haben wir die Fotos im Kinderzimmer hängen. Wenn die Kleine größer ist, kommen sie dann ins Schlafzimmer. Ich finde das auch für die Kleine super schön wenn sie mal größer ist. Ich würde mich freuen, wenn es so tolle Bilder von mir in Mamas Bauch gäbe. War zu der Zeit abe noch nicht so...
Hallo,
Ich war wie du da auch nicht ganz sicher. Hab mich dann mal beim Fotografen erkundigt und die Preisliste hat mich ehrlich gesagt etwas abgeschreckt. 70 € für ne halbe Stunde Shooting ohne Abzüge oder Dateien war mir dann doch zu viel. Ich hab aber eine Freundin, die eine sehr gute Spiegelreflexkamera-Kamera hat, gerne und gut fotografiert und auch noch im Photoshop nachbearbeitet. Die andere Freundin haben wir als Beleuchterin eingestellt und uns nen lustigen Mädelsnachmittag gemacht. Sind auch ein paar echt süße Kugelbilder dabei rausgekommen. Ein paar offizielle und ein paar in Unterwäsche für den Mann. B
Hallo,
meine Freundin hat eine Spiegelreflexkamera und hat Bauchbilder und Neugeborenenbilder gemacht die auch echt schön geworden sind. Die Bauchbilder haben wir in der Natur gemacht. Haben uns vorher welche bei Google abgeschaut und dann "nachgemacht" z.B. hat kniet mein Mann vor mir und malt mit Lippenstift ein Herz auf mein Bauch oder wir halten eine kleine Tafel in der Hand auf der steht "Wir freuen uns auf Dich". Finde es eine tolle Erinnerung. Und die Neugeborenenbilder hat sie auch ganz toll gemacht. Da haben wir z.B. aus dem Stillkissen ein Kreis gelegt eine weiße Decke oder ein weißes Fell drüber gelegt und dann den kleinen reindrapiert. Geht also auch alles ohne viel Geld auszugeben.
LG
Seska mit Prinz 5 Monate
Guten abend,
Also in meiner ersten ss habe ich mur privat babybauchbilder gmacht da ich eine risiko ss hatte,aber profesionel neugeborenes shooting.und jz in meiner 2 ss werde ich beides machen lassen da danach der kinderwunsch abgeschlossen is,werde ich beides machen lassen und ist für mich eine schöne erinnerung wo ich lange eine freude daran haben werde
Ich habe professionelle Fotos machen lassen, weil ich auch Fotos haben wollte, bei denen ich mich bei den guten Hobby-Fotografen im Bekanntenkreis nicht wohl gefühlt hätte.
Wenn du einen guten Portrait-Fotograf im Bekanntenkreis hast, dem du vertraust, frag den doch.
Ich bin gerade glücklich mit meiner Entscheidung, wo die Bilder später hängen werden wird später entschieden.
Huhu,
Ich erwarte nun das dritte Kind und muss sagen, in den ersten beiden Schwangerschaften habe ich drauf verzichtet.
Jetzt wo ich weiß, dass es die letzte Schwangerschaft sein wird, will ich mir auch unbedingt mal professionelle Fotos machen lassen??