Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 11SSW (10+3) und fühle mich so unschwanger . Außer ab und zu Übelkeit nach dem Essen, leichtes ziehen in der Brust und ab und zu ziehen in der Leiste habe ich nix. Ach ja Müde bin ich immer.
Was habt ihr denn für Symptome gehabt? Manchmal mache ich immernoch Schwangerschaftstest um mich zu vergewissern, dass die zwei Striche noch da sind. Ja, ich weiß... bekloppt.......Aber naja...
Am Dienstag habe ich eeeendlich meinen nächsten Frauenarzt Termin. Dann bin ich genau 12SSW (11+0). Habe echt Angst auf eine schlechte Nachricht, da ich keine Übelkeit habe und auch ansonsten nicht wirklich Schwangerschaftssymptome.
Wie sah bei euch das Ultraschall Bild 11+0 aus?
Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig Mut zu sprechen
Fühle mich sooo unschwanger 10+3
Hey,
mach dich nicht so verrückt.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften nicht einen Tag Übelkeit und beide Kids sind kerngesund. Müde war ich und gefroren hab ich sehr, aber sonst nix. Es klingt abgedroschen, aber wenn Du dich mal mit der dicken Kugel nachts nicht mehr ordentlich im Bett rumdrehen kannst, wirst Du dir wünschen, dass es so einfach wäre, wie jetzt :)
Vertrau auf Deinen Körper, was sitzt, das sitzt!
Hi Karinchen,
ich bin in der 13. SSW mit Zwillingen. Ich bekomme jetzt langsam einen sichbaren Bauch, das beruhigt mich. Obwohl bei mir alle 2 Wochen kontrolliert wird und es den beiden gut geht spürt man eben noch nichts und fragt sich, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte z.B. immer starke Übelkeit und Erbrechen und wenn das mal einen Tag ausbleibt habe ich gleich Angst etwas ist falsch :D. Ich denke so wirklich müssen wir noch warten bis wir die Kleinen spüren, aber das dauert noch ein paar Wochen. Das Warten bis zum nächsten Termin zieht sich immer ewig, aber ich bin mir sicher, dass das was du zu sehen bekommst dich für die Warterei wieder entschädigt :).
LG curly
Ich glaube Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Bei meinem Sohn hatte ich bis zum Schluss kein einziges Anzeichen einer SS außer den dicken Bauch
Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte man meinen können ich wäre gar nicht schwanger. Sei froh das es so ist und genieß eine hoffentlich unkomplizierte Schwangerschaft!
Juhu, ich wollte dich nur mal grüßen, weil ich gerade sehe, dass wir beide exakt gleich weit sind! Heute 10+3, am Dienstag 11+0, und dann ist dein ET auch am 29.08.?!
Wegen deinen Nicht-Symptomen, mach dir keine Sorgen. Ich beneide dich, habe gerade "erbrochen", aber nichts ist gekommen, weil mein Magen leer war, weil ich vor Übelkeit nichts gegessen hatte. Immerhin bist du müde. Aber jede Schwangerschaft verläuft anders. Ich verstehe deine Sorge, aber wahrscheinlich hast du einfach Glück. Du hast ja bald deinen Arzttermin (ich erst in zwei Wochen) und dann wird dir sicher bestätigt, dass alles gut ist. Ich drück dir die Daumen.
Oh je das tut mir leid. Bei meinem Sohn hatte ich damals auch ein Abo mit der Toilette. Deshalb ist das hier alles für mich total ungewohnt. Und seit dem ich 2015 die FG hatte. Mache ich mir über alles Gedanken. Ich finde es sooo schön, dass noch jemand den gleichen ET hat wie ich.
Hi,
also mir geht es ebenso wie Dir. Ich bin übrigens heute auch bei 10+3 (ET 29.8.2017). ????
Außer Müdigkeit und einem gelegentlichen Bauchzwicken merke ich wirklich rein gar nichts von der Schwangerschaft. Aber da es bei meinem ersten Kind ganz genauso war, mache ich mir dahingehend keine Gedanken. Bei manchen ist es halt so und bei anderen eben anders. ????
Versuche einfach deine komplikationslose Schwangerschaft zu genießen.
Viele Grüße
Bei den Fragezeichen handelte es sich eigentlich um Smileys ... ;)
Oh das ist aber schön das wir den gleichen ET haben. Es beruhigt mich soo sehr das es dir genauso geht.