Hallo meine lieben..ich habe eine frage an euch ob ihr schonmal Erfahrungen habt mit vaginalstäbchen es soll eine mechanische Einleitungen sein und keine künstliche..
Ich werde am Dienstag eingeleitet bin ssw 40+1 aber mir wurde empfohlen es erstmals damit auszuprobieren. Hab echt angst vor einer Einleitung und wünschte es würde von alleine losgehen.. Dankeschön schonmal für eure Antworten..
Einleitung mit vaginalstäbchen? Erfahrung??
Erfahrungen damit habe ich nicht, aber warum wirst du denn schon bei 40+1 eingeleitet? Liegen da irgendwelche besonderen Gründe vor? Ich bin heute 40+2, und von Einleitung war noch nie die rede. Normal darf man doch mindestens 7-10 Tage über den errechnezen ET gehen.
Hab ich mich auch grad gefragt
Meine Klinik sagte mir auch wenn die Werte alle okay sind, Mutter und Kind wohl auf warten die 10 Tage auf jeden Fall... Andere Kliniken warten auch teilweise bis 14 Tage...
Soll eingeleitet werden weil ich zu wenig fruchtwasser habe..die ärzte können sich selber nicht entscheiden der eine sagt ja und der andere sagt nein..ist natürlich doof weil man im Krankenhaus immer verschiedene ärtze hat..
Hab mir heute ein vaginalstäbchen einsetzten lassen das soll nur den muttermund ein wenig öffnen so das die wehen von alleine kommen..mal sehen ob es was bringt