Keine Nebenwirkungen von clomi,hatte das jemand?

Hab jetzt schon meine 3 clomi Tablette genommen und merke gar nix,war das auch bei jemanden so und kann mir berichten ?

1

Ich habe auch vor einem Jahr zwei Runden Clomifen genommen und auch überhaupt lernen Unterschied gemerkt. Sei froh :)

4

Danke #herzlich

2

Ich hab auch 2 zyklen clomi genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Im 2.zyklus war ich dann schwanger :-)
Alles gute :-)

5

#danke #herzlich ihr seit immer so lieb

7

Gerne bin ja froh wenn ich weiterhelfen kann :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte keine spürbaren Nebenwirkungen, allerdings hat sich unter Clomifen meine Gebärmutterschleimhaut nicht ausreichend aufgebaut, sodass sich nichts einnisten konnte/wollte.

6

Danke dir #herzlich

8

Sei froh das du nichts davon merkst.
Ich hatte Anfang letzten Jahres 3 Zyklen Clomi genommen und war nachts klatschnass und schlaflos ????

10

Danke,wann hat es bei dir dann geklappt?

11

Wir haben am 23.12.16 die freudige Nachricht erhalten das wir einen Bachbewohner haben :) Kam super zu Weihnachten und wir haben es auch direkt an Heiligabend verkündet, konnten es nicht für uns behalten

War dann aber ganz ohne Clomi und wir hatten auch gar nicht daran gedacht das es wirklich klappen könnte weil wir so viel um die Ohren hatten. Hatten da wirklich mal andere Sachen im Kopf und genau da hat es geklappt ohne sich verrückt zu machen. Mach dich nicht verrückt und versuche mal nicht daran zu denken dann klappts schon :)

Wir haben 7 Jahre für unser kleines Wunder gebraucht

weitere Kommentare laden