Huhu...
Ich hab seit ein paar 5agen einen fanz ganz fiesen hartnäckigen starken husten...mein ganzer kopf tut weh deswegen...mein gals natürlich und mittlerweile auch schon mein zungenbändchen...
Nehme seit gestern morgen prospan aber weiß nicht ob es was besseres gibt....ich mach hier teilweise schon alle wach mit meinem husten nachts...
Was nehmt ihr wenn ihr krank seit?
Danke für eure Hilfe und Tipps
Liebe grüße
Jasmin
Was nehmt ihr wenn ihr krank seit?
Ich hatte im laufe meiner schwangerschaft auch ganz fürchterlichen husten
Ich have Quark und Kartoffel wickel gemacht. Ganz viel getrunken, viel hühnersuppe gegessen und mit erhöhtem Oberkörper geschlafen...
Gute Besserung
Huhu,
Bin auch mitten drin in der Erkältungswelt
ich inhaliere viel mit Meersalz, trinke viel Tee und Suppen...
ausserdem mache ich mir Wickel mit Lavendelöl ( Tipp von Hebamme) Man nehme ein Spucktuch und tröpfelt einige Tropfen Lavendelöl drauf und legt sich das auf die Brust und dann ein Heizkissen bzw Wärmeflasche drauf damit es schön wärmt. ... es riecht auch sehr angenehm
Gute Besserung
Hi heißes Wasser Zitrone und Honig . Sonst wenn du nachts ein Anfall bekommst zwei löffel Honig dann hast du nochmal ruhe
Hallo,
ich hatte Paracetamol in Dosis für Kinder, Emser Lutschtabletten ohne Menthol, Kamillosan Mund- und Rachenspray, kalten Tee, Wassereis, Meerwassernasenspray und inhalieren mit Kamille. Und ACC 600 akut (von Frauenärztin benannt) für 6 Tage.
Gebracht hat es am Ende nur geringfügig etwas, ich bin dann zum HNO und es war schon so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen mußte.
Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung.
LG My2016 37. SSW
Das Problem habe ich im Moment leider auch.
Nehme Infludoron Globulis, trinke viel und heute habe ich in der Apotheke noch neo-angin stimmig bekommen.
Fieber ist inzwischen weg, aber der Husten ist echt schlimm. Hoffe selbst, dass er bald weggeht. Sind bei mir ja nur noch 3 Wochen zur Geburt, da hätte ich gern noch ein wenig Kraftreserve.
Sonst frag ich am Montag meine Frauenärztin, da hab ich wieder Termin dann.
Gute Besserung.
LG kayinchen, die sehr gut mitfühlen kann.