Wehen auslösen bitte Hilft mir :(

Hallo ihr lieben

Mein Muttermund ist weit gestern 2 cm offen.
Hab auch regelmäßig wehen aber nicht so starke reicht leider nicht aus :-( Mein muttermund öffnet sich nicht :( Bitte hilft mir was kann ich alles tuhen um wehen auszulösen :-(

1

Bist du nicht im KH? Normalerweise lassen sie dich nicht mehr gehen wenn sich der MuMu geöffnet hat

3

Ja wollte selber nach hause gehen habe eigentlich noch 11 tage bis zum ET und die können leider nichts machen auser abwarten :(

4

Hi, meiner ist auch bei 2 cm und ich bin zu Hause ;-)... Wenn keine richtigen wehen da sind machen sie noch nichts.

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hmmm... :-) liebe machen,
Fußreflexone massieren ....warte schicke gleich ein Bild.... Nein ich eröffne ein thread dafür :)
Treppen steigen, viel spazieren....... ?

6

Dabei muss ich grade denken ob knutschen nicht auch helfen könnte?! Im GvK nannte die Hebi die Verbindung /Wechselwirkung zwischen Mund und Muttermund... hmm

7

Haha ja doch kann ich mir gut vorstellen :)
Das stimmt auch unter Geburt sol man ja so mit offenem Mund ausatmen der locker ist damit es der mumu auch bleibt :-)

5

Hallo,

ich glaub, das kannst du selbst leider nicht wirklich beeinflussen... ich selbst war ET +5 obwohl ich ab ET wirklich ALLES ALLES gemacht habe, was angeblich Wehen auslösen soll...
Sollte dir jemand den Tipp geben heiß zu baden, tu das bitte nicht!!! Meine Hebamme hat damals sehr mit mir geschimpft. Durch die Hitze kann sich die Plazenta ablösen. Zu mir haben damals alle gesagt, geh spazieren und geh heiß baden.

Übrigens: nach 16 Stunden Wehen war mein Muttermund 3 cm offen und nach weiteren 3,5 Stunden am Wehentropf war mein Schatz dann da.
Hab noch etwas Geduld, es dauert bestimmt nicht mehr lange - wünsch dir alles Gute :-)

Lg
aennie mit Baby Finn #herzlich#verliebt - jetzt schon unglaubliche 5 Monate alt!

9

Hallo.
Meine Gyn hatte am Tag vor der Entbindung mich unten untersucht. Sie fasste so tief in den MuMu, dass sie, so hatte ich zumindest das Gefühl, mit ihren Fingern einmal entlang der Fruchthülle und zwar zwischen Fruchth.und Gebärmutter entlang ist, somit hat sie die Wehen ausgelöst.

Alle std wehen, am Abend dann alle 20 min, ab 00.00 uhr dann alle 8 und 5 min und um vier ins khs, Gegen halb zehn heisses Wasser als Einlauf und aus der Toilette raus kam nach 5 min mein Sohn.

Lg