Schmerzen im Bauchnabel mit Eiter

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Habe seit gestern schmerzen im Bauchnabel. ( Z.n. 3 Bauchspiegelungen)

Nun habe ich vor einer Std gesehen das er Eitert und nicht gerade wenig :( kennt sich jemand damit aus? Was hilft dort?

Bin jetzt übrigens in der 26 Woche

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Jetzt am Wochenende oder reicht das Montag :(

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
4

Mein Bauchnabel tut auch total weh, von innen, oben drauf und drum herum.

Bisher kein Eiter.

Bei Eiter würde ich auch zum Arzt.

Du kannst ja mal schreiben, an was es lag wenn du hingehst, weil ich weiß auch nicht woher das kommt.

Alles gute dir!

8

Hi,

mach dich bitte nicht verrückt.

Ich hatte im September 2015 auch eine Bauchspiegelung wg einer Elss. Danach war die Narbe gut verheilt und ich hatte keine Probleme.
Nach ein paar Monaten dann hatte ich auch plötzlich Schmerzen mit Eiter. Bin zum Hausarzt, der hat es desinfiziert und abgeklebt.

Danach ging es weg. Damals war ich nicht schwanger. Jetzt während meiner SS hatte ich es wieder. Beim nächsten Frauenarzttermin hab ich das angesprochen. Sie hat mir Octenisept (Desinfektionsspray) empfohlen, draufsprühen und trocknen lassen, aber nicht abkleben... danach wars wieder weg... also ich denke, dass das auch bei dir ausreichend wäre. Frag doch mal morgen einfach in der Apotheke nach...

9

So eine Entzündung hatte ich auch mal. Ich habe das "loch" gereinigt und desinfiziert. Und mit sterilen Material ausgehüllt so das die Haut sich nicht mehr berühren konnte.

Am Tag mehrmals reinigen und neues Material zum "stopfen" nehmen. Am nächsten Tag war es schon eindeutig besser.

Sa war ich aber nicht schwanger. Aber so kannst du die wunde schon mal reinigen.

10

Solange wie du nicht zum Arzt kannst oder gehst..würde ich es auf jeden Fall sauber machen mit octenisept und Luft dran lassen. Zum Arzt aber auf jeden Fall .

11

Hallo

Geh bitte ins KH ich hatte bei deinen Anzeichen ein Bauchnabelbruch.

War nicht lustig. Lass Dich Untersuchen. Toi toi toi

12

Hi ;)

Hast du es denn schon behandelt? Am besten mit Octenisept sauber sprühen, trocknen lassen und dann Betaisadona Salbe drauf und luftdurchlässiges Pflaster.

Hast du irgendwo rote Striemen überm Nabel? Dann musst du zum Arzt, notfalls Kh!

Ich habe gerade eine Entzündung mit meiner Tochter durch, die sehr schnell ins Lymphgewebe überging. Solange das Lymphgewebe nicht betroffen ist, ist alles gut und es wird mit Octenisept und Betaisadonna behandelt.

Gute Besserung!