2.Blutung in Folge ausgeblieben,starke Unterleibschmerzen????

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und habe auch prompt ein Anliegen!
Und zwar kam meine letzte Blutung am 25.11.16 und war am 02.12.16 auch schon wieder vorbei!
Daran ist ja auch nichts ungewöhnliches! Allerdings ist es nun so, dass meine Blutung Ende Dezember komplett ausgeblieben ist sowie die Blutung Ende Januar! Ich habe extreme Unterleibschmerzen die wirklich nicht mehr schön sind! Meine Brüste sind etwas gewachsen,ich habe Stimmungsschwankungen und kann neuerdings keinen Fisch mehr riechen oder auch Katzenfutter!

Ich habe bereits 2x getestet ....negativ!
Ich war auch schon beim FA und auf Nummer sicher zu gehen, der hat allerdings nur eine Routineuntersuchung gemacht trotz geäussertem Verdacht!

Habt Ihr vielleicht auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Wir wollen zwar Kinder haben,wollten damit aber noch etwas warten da ich eventuell eine 2. Lehre anfange dieses Jahr ????
Achsoo, verhüten tun wir mit Kondomen.
Ich sage schon mal ganz lieb Danke für eure Tipps ????

1

Huhu

Erfahrung hab ich zwar nicht, aber vielleicht holst du dir mal ne 2. Meinung bei einem anderen Gynäkologen ein.
Oder lässt n Bluttest beim Hausarzt machen.

LG und alles Gute!

3

Danke erstmal???? den Gedanken hatte ich auch schon mit einem anderen Gynäkologen....aber testet ein Allgemeinmediziner denn auf Ss??? Denn den Gedanken hatte ich auch schon! Mein jetziger FA hat ja bei der Routineuntersuchung auch abgetastet und das tat höllisch weh da ist er zb.Gar nicht drauf eingegangen.

4

Also meiner macht das, wenn man ihn explizit drum bittet. Du kannst ja deine Geschichte erzählen, dass dein fa das micht gemacht hat.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

So ging es mit 2007 mit meinen Sohn. Ich hatte vier negative Tests und war am Ende in der siebenten Woche schwanger als ich nach zwei ausgefallenen Perioden zum Arzt ging. Ich empfehle dir auch eine zweite Meinung einzuholen. Wann warst du denn beim Arzt? War es vllt zu früh? Hat sie wenigstens mal einen us gemacht?
Lg

5

Hallo,
Ich war Dienstag,den 02.02.17 beim FA......er hat keinen US gemacht sondern einfach nur eine Routineuntersuchung! Obwohl ich ihm gesagt habe, dass nun meine 2. Blutung ausgeblieben ist und ich gewisse Anzeichen habe! Naja das hiess dann Abstrich und abtasten! Beim abtasten habe ich dann vor Schmerzen aufgeschrien und er ist nicht drauf eingegangen!!! Sein Spruch war dann der Oberhammer: naja wenn dein Bauch wächst weisst du ja bescheid!!! Ich stand da und dachte mir nur so: und du willst ein guter Gynäkologe sein!! Das Ding ist auch das eine Freundin von mir kurz vor Entbindung ist und ihr Test damals erst in der 10.Ssw angeschlagen hat!!! Aber das mit der Urinprobe oder auch Bluttest habe ich nicht verstanden,also warum er das nicht gemacht hat! Aber Montag werde ich definitiv mal schauen wo ich mir die 2.Meinung her hole.....es kann ja auch andere Gründe dafür geben.Aber vielen lieben Dank ????