Hallo ihr Lieben,
Irgendwie is alles zur Zeit komisch. Wo fange ich denn an?
Hmmm also mein freund und ich sind spontan umgezogen, innerhalb von sechs Tagen war der Umzug gestemmt und nach drei Tagen alles soweit eingerichtet! Ich habe mich weitestgehend rausgehalten und nur das gemacht was ich verantworten konnte! Heißt Organisation, Kisten ein und auspacken und Anweisungen geben........Ich bin zur Zeit bei 31+3!
Soweit so gut, fühle mich total wohl in der Wohnung, habe aber seit gestern das Gefühl, weiß nich wie ich das beschreiben soll, nich genügend Einfühlungsvermögen von meinem Freund zu bekommen! Ständig dumme Sprüche und Witze! Er weiß das es mir weh tut und dann kommt immer och Hase das is doch nich so gemeint oder das sollte so nich ruberkommen oder oder oder! Ich kann das einfach nicht mehr ertragen! Hormone? Ich weiß es nich.........Auf jeden Fall bin ich glücklich dann plötzlich traurig und genervt und wütend. Würde am liebsten alles hinschmeißen und wenn mein freund dann versucht sein Verhalten wieder gut zu machen, is das nich richtig!
Versteht mich nich falsch ich liebe ihn wirklich sehr, dennoch ertrage ich ihn kaum manches Mal!
Dazu kommt das ich seit mehreren Tagen schon schmerzen, also ein ziehen, in der linken leiste habe, zusätzlich ziehen und helle schmerzen innerlich im bauchnabel und druck bzw wie Bauchschmerzen! Ich werde noch irre! Badewanne hilft nich wirklich, dem kleinen geht's scheinbar gut der tritt und boxt immer stärker.
Was kann das sein?
Bin ich einfach an einem Punkt wo ich die Schnauze voll habe?
Ich weiß es nicht, danke fürs durchlesen und für evtl Antworten
LG und ein schönes Wochenende
irgendwie alles komisch
^^ ich glaub jeder hat ne Phase wo sie ihren Mann einfach nicht ertragen kann .... (Respekt an meinen dass er überhaupt noch da ist^^)
Zu deinen schmerzen --vllt zeigt sich jetzt der Stress und die Hektik der letzten Woche ? Das es wehen sind wollen wir mal noch nicht hoffen :)
Deine Antwort hat mich zum schmunzeln gebracht!
Nein wollen wir nicht, will halt nich wegen jedem quersitzenden Pups gleich zum Arzt rennen........
Ich hatte das vor ein paar Woche da musste ich mich sehr um meine Oma kümmern und auch ins khh bringen ..... ich hatte als Ruhe einkehrte nen dauerharten bauch und andere schmerzen das Baby hat sich nicht bewegt uvm da macht man sich natürlich sorgen aber beim letzten US kam raus ich hab anscheinend ein perfektes Baby ? ....
Hallo,
ja, das kann von den Hormonen kommen.
Mir ging es zeitweise ähnlich. Aber bei mir kam noch dazu, dass ich mir selbst Druck machte,Angst hatte vor der Zukunft mit Baby. Wie wird es werden, wie bin ich als mutter? Hilft mein Mann mir am Anfang auch? Was mache ich den ganzen Tag ohne Arbeit nur mit dem Kind? Bei mir waren alle Freundinnen berufstätig und ich hatte große Angst vor Einsamkeit mit dem Kind. Heißt, ich selbst war der Grund für meine schlechte Laune. Und auch ich war ungerecht zu meinem Mann.
Du wirst das alles aktuell viel zu verspannt sehen und bist deinem Freund gegenüber ungerecht. Sprich mit ihm und sag ihm, dass du weißt, dass es falsch ist. Er kann dir aktuell nichts recht machen und wie denn auch? Er kann nicht wissen, wie es dir geht. Männer können das noch nicht einmal nachfühlen! Das ist normal! Du musst ihm sagen, was in dir vorgeht.
LG
albu
Ich versuche es zu erklären aber die Erklärungen reichen ihm nich es is so schwer. Nich nur für mich sondern auch für ihn! Ach maaaaaan
Ich habe zwar Freundinnen aber die wohnen alle weiter weg haben.alle meistens keine zeit und quasi habe ich dann nur meine Eltern denen ich den letzten Nerv raube!
Er is wenigstens auf Arbeit und kann dann da dumm quatschen, aber wenn er von Arbeit kommt behandelt er mich wie nen Kollegen dumm quatschen halt, kein Einfühlungsvermögen kein nichts!
Ich hingegen bin auf Grund meiner Hand seit 27.5! Krankgeschrieben wo die ärzte jetzt erst rausgefunden haben was los is!
Kotzt mich alles an!
Sorry fürs auskosten ich bin nur so ich mag doch auch nur mal... Mmm...weißt du was ich meine?
Entspann dich mal!
Wenn ich das so lese, finde ich es bewundernswert, dass dein Freund noch nicht ausgerastet ist. Du musst dringend versuchen, deine Frustration runter zu fahren.
Etwas maulen und schmollen ist in Ordnung, aber wenn du jetzt schon merkst, dass du mit deiner Art anderen auf den Nerv gehst (deine Eltern) musst du an dir arbeiten und nicht er an dir.
Er versucht immer noch dich aufzumuntern. Er liebt dich wirklich! Was soll er denn tun? Was ist denn einfühlsam sein für dich? Er macht den Umzug, kümmert sich, versucht dich aufzumuntern, will für dich da sein. Ist das nich einfühlsam? Was erwatest du genau? Sag es ihm.
Sag ihm " nimm mich in den Arm." Gebe ihm konkrete Alternativen und sage nicht einfach "mach das nicht, machs anders" Raten kann er nicht.
Und wir wärs, wenn du auch mal etwas einfühlsam ihm gegenüber bist?! Er wird Papa und hat sicher auch viele Sorgen. Mach ihm vielleicht etwas ganz tolles zu essen, Candle light und sag ihm, dass du dankbar bist, dass er es mit deinen Hormonen aushält und du furchtbar stolz darauf bist, dass er das mit Umzg und arbeit so gut gestemmt hat. Was meinst du, was ihr für einen schönen Abend haben werdet? ;)
LG
Albu
Mir kann man es gerade auchnicht recht machen.
Bin 31+ 4 und verstehe was du meinst.
Ich denkees sind die Hormone und vor allem ist es körperlich auch nicht einfach.
Jedoch muss man sich halt auch zusammenreissen undnicht einfach frauf los motzen .
Genauso wie er mehr Verständnis aufbringen muss als werdender Papa.
Also gegenseitig immer mal wieder ein Entschuldigung wäre richtig.
Viel ändern kann man nicht.
Ist meine 5. SS war nicht in jeder so
Lg Sparla
Ja das sage ich ihm und er hat da auch Verständnis aber er denkt mit seinen Witzen kann er mich aufheitern was ich wiederum nich ab kann und ihm das auch sage aber das kommt einfach nich bei ihm an
Was is mit den Bauchschmerzen is das normal?
Ziehen in den Leisten hab ich wegen der Symphsenlockerung, gehört bei mir aber auch zu Wehen meistens einseitig. Würd ich abklären lassen . Wenn das Bauchweh dauerhaft ist , würde ich keine Wehen vermuten , sonst würden sie kommen und gehen. Aber abklären würd ich es
bisher habe ich 4 Schwangerschaft durch eine bis zum Ende Hexe ist 5 fast
Eine bis zur 13 SSW
Eine bis zur 7-8ssw
Und aktuelle in der7ssw
Jetzt nicht lachen
Bei jeder Schwangerschaft wollte ich mich trennen ... Wie ne schwarze Witwe ^^ ...
Zum Glück hat mein mann das direkt auf die Hormone geschoben und meinte immer ja ja trenn du dich Mal ...
In der Schwangerschaft siehst du Sachen die dir davor nie aufgefallen werden ... Und sie stören ... Ob Schmatzen , Sprüche oder egal was ...
Eben heulen dann lachen ja das ist schon echt mies aber meistens am extremsten wen wieder ein kleiner Hormon Schub oder ein Wachsschub ansteht ... Das geht alles wieder vorbei...
Spätestens wenn dein. Krümmel da und alles Hormone raus sind ^^
Alles Gutes die
Habe nur geschmunzelt
Jaaa und dann raucht er heute so viel und da mache ich mir sorgen um ihn weil der Arzt gesagt hat hör auf zu rauchen. Er raucht auf dem Balkon! Aber trotzdem wir waren schon mal bei vier am Tag heute waren es bestimmt schon wieder sieben und das war wahrscheinlich nich die letzte
#:)
Ja das kenn ich sogar auch mein Mann ist Sportler raucht nicht außer er trinkt Mal was und dann ist auch Mal ein Päckchen am.abend weg ( auch nur auf dem Balkon)
Riechen tu ich es trotzdem und mag es nicht... Und wen ich Mal Stecker bekomme ich nur einen Spruch ...Dann bin ich angefressen: er Boa nimm es doch nich so ernst und dann könnte ich heule dann kommt er an und versucht mich ab zu knutschen aber das will ich dann nicht ... Haha die armen haben es schon echt nicht leicht mit uns ... Und wir mit uns auch nicht =)