Grosser Bauch 13 ssw

Hallo ihr lieben.
Ich brauche echt mal eure Hilfe. Mir kommt mein Bauch so groß vor. Ich bin jetzt gerade mal in der 13 SSW und ich habe echt Probleme mit meinen Hosen.

Wie wars bei euch so? Habt ihr Fotos?
Danke schonmal ????

1

Hallo, bin ähnlich weit und es ist meine dritte Schwangerschaft. Mir geht's genauso. Hosen werden mit haargummi geschlossen - weigere mich derzeit noch Umstandshosen anzuziehen ;-) alles Gute weiterhin und noch eine schöne Schwangerschaft.... Vg

2
Thumbnail

Foto vergessen ????

3

Ich bin seit heute in der 10 ssw und ich seh genauso aus #schwitz#rofl
Es ist meine 4. ssw,vielleicht liegt es daran das der Bauch schneller wächst!? Ich bin allerdings aber auch total aufgebläht und aus der Familie wissen es jetzt alle das ich schwanger bin,denn übersehen geht nicht #hicks

alles liebe Nici

4

Ich hab mal gehört das man den Bauch bei der 2. Schwangerschaft früher sieht und das er grösser ist.

15

Oh schön ich bin auch mit dem 4 kund schwanger liest man ja selten bei mir ist es noch ganz frisch 5 Woche.....

Alles gute und liebe

5
Thumbnail

Huhu
Ich bin gerade mal in der 7 ssw. Das 3 kind. Mein Bauch ist so riesig geworden das ich es selbst kaum glauben kann. Meine Mutter hst mich 1 Woche nicht gesehen und idt gestern fast in Ohnmacht gefallen. Der Bauch ist echt gross. Mein gyn meinte das es bei der 3 ssw gut sein kann. Lg meggy mit 2 Engelchen an der Hand und Krümel im Bauch

6

Dann bin ich ja beruhigt, wenn es mir nicht alleine so geht ????
Bei mir ist es aber das erste Kind. Naja, ich freu mich mal und lass mich überraschen was noch so passiert ????.

14

Bei mir ist es auch das erste und ich finde mich für 14.Woche auch extrem "kugelig"... da beruhigt mich Dein Posting :)
Wünsch Dir alles Liebe!

7
Thumbnail

Also ich finde das suuuper

Ich bin in 8 Monat und alles sagen man sieht es kaum

Will auch ne große Kugel

8

Sei nicht all zu traurig. Oft ist es beim ersten Kind so. Viele erleben auch gegen Ende einen richtigen Schub. Ich kenne viele erst gebärenden, die einen kleinen Bauch hatten. Hst auch seinen Vorteil, man ist auch gehen Ende der ss gut beweglich. Ich hab mich schon im 7 Monat wie ein gestrandeter Wahl gefühlt ;-)

Schöne kugelteit

9

Wir können gerne tauschen... #rofl
Bin morgen 38.SSW und hab gut 50cm an Bauchumfang zugelegt, an der Hüfte im Vergleich dazu fast nichts. Mit der 130cm Kugel ist es kaum noch möglich ohne fremde Hilfe Socken oder Schuhe anzuziehen. Und von diesen blöden, modernen Sofas mit den niedrigen Sitzflächen aufstehen funktioniert schon gleich 10 mal nicht... Erdanziehungskraft zu groß, Arme zu kurz,.....#rofl

Falls es dich beruhigt, meine Kugel ist in den letzten 4 Wochen so explosionsartig gewachsen.

LG triny 36+6

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallöchen
Bin auch grade in der 13. Ssw und mein Bauch ist schon ordentlich groß. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine Kugel ist jetzt in den letzten 8 Wochen um 6cm gewachsen ;-) ich bin gespannt wie das weiter geht.

Liebe Grüße und alles Gute #herzlich
Die Grisu mit Krümelchen 12+4

13

Huhu!
Bin auch in der 13. Woche und sehe ähnlich "dick" aus. Habe jetzt schon zwei Umstandshosen und werde meine Alten nicht mehr anziehen... Allerdings erwarte ich Zwillis... Bin auf ner Party, daher ist das mit dem Bauchfoto schlecht.... ;-)

16

Bitte keine Fotos!!!!