Schwanger aus Wolfsburg & Umgebung hier?

Huhu! Frage steht ja schon oben. Bin neugierig,ob jemand aus meiner Umgebung hier ist! Liebe Grüsse,Wobbel 1

1

Ich komme aus Braunschweig :) LG

2

Hallo,

Jaaa ich :) bin aus WOB!

Ist ja cool, hatte auch schon überlegt mal in die Runde zu fragen, denn ich fühl mich so als einzige schwanger :D

Bin in der 21. Woche.

Gruß
Janine

3

Hallo :-)

ich hab meine Tochter zwar schon entbunden aber komme auch aus der Nähe von Wolfsburg :-D eher Richtung Gifhorn/Braunschweig ... der Ort heißt Rötgesbüttel.

Liebe Grüße Juliane mit Nora 15 Wochen #verliebt

4

Huhu, ich bin auch aus wob und morgen in der 23 ssw :)

5

Ui wie toll! Ich bin noch ganz frisch schwanger. 5+5.
Könnt ihr in Wob eine Hebamme empfehlen?

LG

6

Also meine Hebamme ist Lisa Lohse. Sie ist sehr nett. Sie auch eine Internet Seite. Würde ich einfach mal bei Google eingeben :) viel Glück auf der Suche.

weitere Kommentare laden
9

Huhu!
Ich heisse Steffie bin 38,aus Velpke und in der 6ssw suche auch noch eine Hebamme!Lisa Loose nein danke ;-) entbinden wieder in Helmstedt war Sau schön 2016

10

Hey, ich habe in Wolfsburg keine Hebamme bekommen, da ich im Landkreis Gifhorn (wohne in der Nähe von Rühen) wohne. Da wollte keiner zuständig sein (man fährt 10-15min von Wob zu uns). Hab jetzt eine Hebamme aus Wittingen (die fährt 30min zu uns). War echt schwer....

12

Na rühen ist ja um die ecke #rofl! Aber du bezahlst bestimmt anteilig Sprit!? Mir würde gesagt,bis 20km fahre ich und was darüber ist müsste ich tragen

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,

ich komme aus Braunschweig - Hondelage :-)

Meine Hebamme ist die Tanja Weise - auch gleichzeitig Sprechstundenhilfe beim FA Hulsch in Lehre.

Ich bekomme am Dienstag einen Kaiserschnitt :-)

Lg Schnatterinchen38108

14

Cool, wünsche Dir alles Liebe!! Dein erstes Kind? Kaiserschnitt weil Du möchtest oder muss es sein?

15

Danke - Mein 2. :-)

Ich habe eine Wehenschwäche und bei unserer Großen endete es im Notkaiserschnitt. Daher diesmal gleich geplant.

Euch noch eine schöne Kugelzeit

weiteren Kommentar laden