4+2 Mutterbänder oder Mensschmerzen

Hallo

Bin heute 4+2
Habe das erste mal am Mittwoch Positiv getestet.
Hatte von Anfang an leichtes ziehen in der leiste. Mal rechts mal links.

Bin heute früh aufgewacht und hatte irgendwie andere anzeichen. Es ist eher mittig. Und es hält fast den ganzen Tag heute schon an.
Ist das normal. Aktuell hab ich das Gefühl es pocht. Ist ca in der Höhe in der der Slip verläuft

Vielen Dank für eure antworten

1

Huhu :)
Ich bin heute 7+0 und hatte bei 4+ gehst die gleichen Beschwerden :) FA meinte es kommt von der Dehnung und letzte Woche könnte man schon den Herzschlag sehen. Magnesium hilft gut :).
Alles Liebe für dich.
LG

2

Vielen Dank.

Das beruhigt mich.
Irgendwie habe ich Angst Magnesium zu nehmen. Da ich sonst keine Anzeichen habe außer ab und zu schwindel. Hängt man sich doch an den Schmerzen auf und hofft es ist alles ok. Hört sich komisch an. Aber irgendwie denkt man so.

Habe am.23.2 bei 6+5 meinen ersten temrin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen

3

Hi, ich kann dir nur sagen, dass sich bei allen dreien meiner SS das Dehnen der Mutterbänder ganz am Anfang (noch vor dem Test) genauso wie Mensbeschwerden angefühlt hat. Bei meiner ersten SS war ich mir daher sicher, es hätte nicht geklappt und ich bekäme meine Tage :-) War aber immer alles gut.
LG und auch dir alles Gute für deinen Termin.

4

Vielen lieben Dank:*
Echt schlimm. Erst der positive Test, dann die mega Freude und dann kommt zwischendurch immer mal wieder die Angst hoch.

5

Versuche, dich mit was Schönem abzulenken und google nicht nach Fehlgeburten oder sowas. Es bringt nichts, sich verrückt zu machen. Mensartige Schmerzen, Ziehen, auch mal Stechen sind ganz normale Anzeichen der Frühschwangerschaft :-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo blackibizababe #winke
Mir geht es genauso wie dir. Ich bin heute 4+5 und hab ständig das Gefühl "gleich kommt die Mens".
Da ich auch erst eine FG hatte, ist die Angst natürlich immer groß. Aber ich versuche positiv zu denken.

DIESMAL klappt es! #verliebt
Ich wünsch dir alles gute! #herzlich

10

Danke schön. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen

Ja es ist echt schlimm Eigentlich sollte man es genießen. Und man macht sich nur Gedanken. Echt ärgerlich eigentlich.

Und dann diese testerei:) echt schlimm manchmal

11

Danke dir!
Ja das ist wirklich blöd. Aber es ist nur in unserem Kopf.
Unser Körper regelt das schon, da bin ich sicher.
Und das testen lass mal lieber. Schau, der Test macht dich nicht mehr oder weniger Schwanger.
In ein paar Wochen wärst du froh, du hättest keine Anzeichen mehr und die Übelkeit wäre weg :-p #rofl
Alles liebe!

weitere Kommentare laden