Wie habt ihr den Omas und Opas Tanten Onkels von der Ss erzählt?

Wie habt ihr euren Liebsten davon erzählt oder habt es verpackt das ihr Schwanger seid? :D

1

Hi!

Ich war mit ihr beim normalem einkaufen. Hab einfach einmal Schnuller und ein kleines Pärchen babysocken in den Einkaufswagen gelegt.

Sie hat schnell begriffen was los war :D

Ich musste weil sie sich so gefreut hat nichtmal den werdenden Opa erzählen. Sie war schneller ^^°

2

Wir hatten das Glück das alle zusammen saßen an Weihnachten und wir haben für unsere Eltern je eine Pampers beschriftet mit Hurra ihr werdet Oma und Opa und Babysöckchen dabei. Unsere Geschwister waren dabei und es kam gut an :-)

3

Meine Mutter bekam bei der 1.ss ein shirt mit us-bild drauf und drunter stand ich werde oma.

Jetzt bei der 2.ss haben wir auf Auto Aufkleber drauf mit der Aufschrift: grosseltern 2007+2017.schwiegermutter bekam eine Postkarte mit us-bild (gibt app bei der aus Handyfotos Postkarten gemacht werden) mit bestellbestätigung vom klapperstorch: Modell Enkelkind vergriffen, Lieferung ab Juni möglich.
Die zukünftigen Paten (Bruder und schwägerin) bekamen Postkarte mit us-bild von baby: möchte mich vorstellen... fototermin erst im Juni möglich, aber Bild mitgeschickt was die Frau mit dem weissen Kittel bei Mama macht... Der letzte Satz war:ich bin zwar erst 2 cm, aber ich wollte mich vorstellen, weil ich Paten suche.
Hatten 2 Wochen zwischen test und Termin, da kann man planen.
Lg kleinmausi25

4

Wir haben es am Weihnachten gemacht, besser gesagt eine Weihnachtskarte mit einem Ultraschallbild drauf wo die Kleine eine Weihnachtsmütze drauf hatte. Ich war in der 12. SSW damals als wir die Karte machten #verliebt.
LG
Madalinchen

5

Wir haben es auch zu Weihnachten gemacht, haben eine Karte im Namen des Enkelkindes geschrieben und gleichzeitig zum Geburtstag am errechneten Termin eingeladen

6

Meine Familie kam seit langen mal wieder zusammen und wir hatten bei meinen Eltern Mittag gegessen. Ich habe jeden ein kleines Geschenk verpackt, beim einen Strampler, beim anderen ein Buch und dann sollten alle zur gleichen Zeit ihr Geschenk öffnen. Der erste der es verstanden hat war mein Papa ^^

LG Lilie 23 SSW

7

Wir haben Glückskekse anfertigen lassen mit bspw. "Hallo Oma, wir sehen uns im September". Jeweils angepasst auf die jeweilige Person :) freuen uns schon sehr auf die Übergabe :D

8

Meinen Eltern habe ich ein paar Babyschuhe an nen Heliumballon gehängt und diesen in einen großen Karton gesteckt. Den gaben wa dann von allen dort auspacken lassen.

Meine Mutter hat den Ballon zuerst in der Hand gehabt und fragte gleich: "Soll dass etwa heißen...?" Und ich so: " Ja!"

Mein Vater hatte sich gerade nen Teller Tomate Mozarella gemacht, den ich ihm versehentlich beim Umarmen aus der Hand geschlagen hatte und auf dem Boden landete. Joa so hab ich meinen Eltern erzählt, dass ich schwanger bin.

Mein Mann hats seinen Eltern auf ganz unkonventionelle Weise am Telefon gesteckt.

*g*

9

Meine Schwiegermutter war auf der Suche nach nem neuen Job, haben ihr dann einen selbst gemachten Brief in den Briefkasten geschmuggelt mit der Jobzusage ab Februar - als Babysitterin, zwar ohne Bezahlung oder Urlaubsanspruch, dafür aber sogar lebenslänglicher Vertrag ;) Zuerst hat sie es gar nicht gerafft und dachte der Brief sei bei ihr falsch gelandet und nicht für sie, aber als sie dann nochmal genau las, kam sie dahinter!