Hallo ihr lieben
Ich selbst bin heute bei 11+2 und meine Schwester, die im juli heiratet, hat mir gestern erzählt, dass sie jetzt auch schwanger ist(4+4)! Ich bin natürlich als Trauzeugin mitten in der Planung ihres, wie zunächst gewünscht, actionreichen Junggesellinnenabschieds, aber das mit dem actionreich geht ja jetzt nicht mehr Daher meine Frage: habt ihr Ideen, was man schönes machen kann mit einer Horde wildgewordener Mädels, von denen zwei eine dicke Kugel vor sich herschieben? ich hatte jetzt vllt an einen tagesbesuch in einer Therme gedacht, abends schick essen gehen und danach noch ein bisschen feiern... Habt ihr noch andere Einfälle?
Danke schonmal für eure Kreativität
Lg
Sarah, mit Sternchen im Herzen und Bauchzwerg (11+2)
JGA für eine Schwangere, Ideen???
Morgen....
Also ich war mal auf einem Schwangeren JGA.
Waren lang und ausgiebig Brunchen und dachte hat die Schwangere ein Fotoshouting beim Fotograf bekommen....
Hat total viel Spaß gemacht!!!!
ich hätte jetzt spontan auch einen wellnesstag gesagt.
die nicht-schwangeren können sich da schon ihren sekt reintudeln und ihr zwei könnt entspannen.
danach schön essen gehen und entweder noch gemütlich was trinken oder in einen Club. je nachdem wie es euch geht.
fotoshooting mit allen zusammen habe ich auch schon mitbekommen, muss aber auch allen spaß machen. wenn dann eine dabei ist, die keinen bock drauf hat ist das auch blöd.
Die Idee mit dem Fotoshooting finde ich total klasse.
Da hat sie richtig was davon woran sie sich noch lange erinnern wird.
Was auch noch schön wäre, weiße Bodies besorgen und jede von euch gestaltet einen mit Textilfarbe.
Das zeigt ihr auch, dass ihr euch mit ihr freut.
Brunch vorab ist natürlich auch toll.
Oder abends danach dann ein gemütliches essen bei Büfett in einem schönen Restaurant.
Therme klingt nett und Essen gehen ,feiern zusätzlich wuerde ich auslassen ,man ist schon als nicht schwangere nach dem Schwimmbad muede und da ihr dann ja schon fast 30 ssw seid wuerde ich es entspannt angehen lasse n
Wie macht es denn deine Schwester mit ihrem kleid ?hab nämlich gleiche Situation .heirate auch im Juli
Hey! Ich habe in der 31.ssw geheiratet und ein weißes, knielanges Spitzenkleid von Esprit getragen. SchwangerschaftsMode. Haben allerdings nur standesamtlich geheiratet. Ich hab mehrere Kleider bei Zalando bestellt. Man hat dort 100 Tage Umtauschrecht Ich habe dann kurz vorher geguckt, welche Größe mir am Besten passt und die anderen beiden Kleider dann zurück geschickt. War kein Problem.
Liebe Grüße!
Tja das ist ne verdammt gute frage ^^ eigentlich hat sie schon ein Kleid gekauft, aber das wird ihr dann definitiv nicht mehr passen... Müssen wir mal mit der Schneiderin besprechen, ob man dieses Kleid weiter machen kann. Wenn nicht, muss ein neues Kleid her, wo der Bauch mitwachsen kann.
Hey!
Meine Mädels haben für mich einen JGA gemacht, als ich in der 28.ssw war. Sie haben sich quasi mit einer "Überraschung" angekündigt und meinen Mann ausquartiert. Ich musste dann eine Prüfung ablegen: zur spasslich anerkannten Ehefrau und Mutter. Das war ganz cool, witzig, halb JGA und halb BabyParty. Sie hatten sich ganz kreativ ganz viele Spiele usw. ausgedacht. Und es gab Cocktails mit und ohne Alkohol. Ich fand es echt schön, lustig, angebracht und ich war froh, dass ich nicht irgendwo rumlaufen musste.
Liebe Grüße!
Hi
Ich würde vielleicht ausgiebig brunchen und dann ab in den Zoo oder Tierpark, bollerwagen mit Snacks und Getränken mit. Danach gemütlich essen gehen oder wenn ihr wollt und könnt feiern gehen. Als Motto könnte man ja Safari nehmen, alle bekommen einen Safarihut auf , bei der Braut könnte man dann noch ein Schleier einbauen. So ein jga, plane ich auch gerade und
...und falls ihr irgendwo essen geht:
Stell einen Strauß Rosen auf die Männertoilette, dazu ein Foto deiner Schwester- mit dem Hinweis, dass sie demnächst heiratet u über eine Rose und einen netten Spruch sehr freuen würde. Bei meiner Bekannten kamen am gesamten Abend immer mal wieder ein Herr mit Rose an den Tisch, der ein oder andere mitm Küsschen auf die Wange. Kam super an bei ihr!
Das ist ja ne coole Idee
Also wir haben mal für eine schwangere Freundin folgendes organisiert:
Zuerst gemütlich brunchen bei der Natur zuhause, dann haben wir uns alle hübsch gemacht, also uns gegenseitig geschminkt und schick angezogen. Dann ging es zum Bahnhof sind dann eine Stunde nach Lindau gefahren. Während der Fahrt durfte die Braut ein paar Aufgaben lösen und konnte sich schon mal ein paar Jetons erspielen. Dann ging es in die Spielbank. Da gab es erst mal ein 3-Gänge-Menü . Danach ging es in den Spielsaal. Dort bekamen wir eine ausführliche Einführung in die verschiedenen Spiele. Nach zwei Stunden waren dann alle pleite bis auf die Braut. Da wir wieder zum Zug mussten, war das dann auch gut so.
Die Braut war sehr begeistert. Und dem Rest hat es auch großen Spaß gemacht.
Liebe Grüße und viel Spaß was auch immer ihr machen werdet