Falsche Tendenz in der 16. ssw? War das bei jemanden so ?

Hallo :)

Ich war vor vier Wochen bei der Ärztin. Da sagte sie, es sehe nach einem Jungen aus. Aber wir sollten beim nächsten mal schauen. Heute sagte sie mir die Tendenz zu einem Mädchen. Es sehe nach einer Prinzessin aus. Selbstverständlich ist es am wichtigsten dass es dem Baby gut geht, ich hatte aber auf einen Buben gehofft. Sie meibte zwar wir könnten beim nächsten Mal noch schauen.. gab es Vll jemanden bei dem es sich noch geändert hatte?

1

Huhu #winke

Bei meiner 2. Tochter sah es bei 15+6 auch aus wie ein junge. 2 Wochen später Tendenz zum Mädchen was sich 4 Wochen darauf eindeutig bestätigte :-)

LG Love mit Prinzessin Nummer 3 ET +3/4 #verliebt

4

Es sah wirklich(!) aus wie ein Junge? Hast du Bilder von damals?
Bei uns ist es umgekehrt als bei der TE ^^ Erst Tendenz Mächen und dann bei 14+6 die Aussage "eindeutig ein Junge"...

Mir ist es wumms ^^ will nur streichen :D

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ja, hier!

Ssw16/17 outing für ein mädchen.

Ssw 19: eindeutiges Jungenouting, an dem es nichts zu deuten gab und das mehrfach bestätigt wurde.

^^

5

Hallo,

ja bei uns war es genauso. 15. + 16. ssw sah es von zwei Ärzten nach einem Buben aus, ab der 20. ssw eher nach Mädchen, 24. erst Junge, dann doch eher Mädchen....letztlich wird es ein Mädchen. Zu 100% in der 30. ssw beim 3D Ultraschall bestätigt, bis dahin war es ungewiss.
Ist halt leider nicht immer so leicht zu sehen. Freue mich jetzt schon sehr darauf sie bald in den Armen halten zu dürfen.

10

hey,

ich hab in der 16.ssw eine Tendenz junge bekommen. aber sie war sich nicht sicher, lieber später nochmal gucken und dann sicher sein.
in der 20.ssw war es dann zu 100% ein Mädchen.

meinem mann ist in dem Moment ein bisschen das gesicht abgestürzt, aber er liebt seine Prinzessin über alles ;-)

bei dieser Schwangerschaft will ich es lieber später wissen und dann aber sicher.

11

Bei meiner gab es um die gleiche ZEIT ein sicheres Jungenouting. 4 Wochen später zeigte sich dann doch dass wir ein Mädchen kriegen. Und das ist bis heute ein Mädchen geblieben :)

12

Ja zweimal.

Aber unterschiedliche Ärztinnen.