Also, Wir haben ja vor über 3 Wochen eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.
Ich hab berichtet.... (für die die nicht mitkommen - VK)
Im Fish test kam ja heraus, dass unsere Maus, ein Mädchen mit UTS wird. Für uns eine gute Nachricht, wir hätten es wesentlich schlimmer treffen können.
Das komplette Ergebniss sollte eigentlich schon letzten Dienstag da sein, also 14 Tage später... Da wurde nichts draus... Ich wurde richtig nervös, weil ich dachte, es kann ja nichts gutes bedeuten wenn die sich nicht melden... Es war schon sehr Nervenaufreibend..... Ich habe mich am Telefon immer sehr kurz gehalten, aus Angst, den Anruf zu verpassen... Mein Blutdruck war häufig seeeehr sehr hoch...
Heute hat mein Engel, die wunderbare Pränataldiagnostikerin aus der Klinik, endlich angerufen. Sie hat 45XO also Monosomie X - Ullrich Turner Syndrom. Sons nix. Juhuuuu
Sie sagte, sie freut sich auf dienstag - da ist unser nächster Termin. Ich mich auch
Jetzt liegt es an unserer Tochter, sie muss nur noch durchhalten. Aber bei den vielen gedrückten Daumen, sehe ich darin aber kein Problem.
Alles Liebe
Yunima und Kämpfermaus 23+5 SSW
Die Nervenaufreibende Warterei auf die Fruchtwasseruntersuchung
1
Ich freue mich für euch und drücke die Daumen, dass deine Tochter durchhält. Aber sie ist sicherlich eine Kämpferin wie die Mama und alles wird gut werden!
2
Hallo yunima
Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr endlich ein Ergebnis habt und dass dies so erfreulich ist. Für Eure Kampfmaus drücke auch ich fest die Daumen.
Liebe Grüße
Mama mit Böhnchen inside 13+6
3
Hallo,
das freut mich für euch! Jetzt bist du schon so weit, jetzt hält die Maus auch noch weiterhin durch!!!! Die schlimmste Phase habt ihr doch schon überstanden!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Alles Liebe für euch und bis bald!