Hallo zusammen.
Ich bin heute 5+ 3 nach einer ivf. PU / ES 14 hatte ich 118 hcg im Blut.
Ich hatte bereits eine Fehlgeburt und sehr große Angst das man wieder nichts sieht.
Ich habe heute morgen einen Clearblue gemacht dieser zeigt nur 2-3 an
Das macht mir auch große sorgen eigentlich wollte ich mich damit beruhigen.
Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall. Was hat man bei euch gesehen?
Danke
5+ 4 ssw was erwartet mich beim Ultraschall?
Huhu, 2-3 ist doch richtig wenn du heute 5+3 sein solltest, der sagt dir ja wie viel wochen ab Empfängnis. Das kommt schon hin. Mach dir nicht so viele Sorgen also bei mir hat man zu dem Zeitpunkt nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Aber das ist bei jedem andere ich drück die daumen
Huhu... Ich drücke die Daumen, dass man schon was sehen kann! Ich war heute erst an 6+6 beim FA und man konnte schon sehr viel sehen das Herzchen hat auch schon geschlagen!
Der Krümel ist 8,9 mm
Kann sein, dass man bei dir ggfs noch nicht zu viel sehen kann ... Viel Glück!
Bei mir sah man bei 5+5 nur eine gut aufgebaute schleimhaut und eine leere fruchthöhle. Viel wird man (wahrscheinlich) nicht sehen also keine sorgen machen:) ist alles normal!
Genau, Clear blue zeigt den Zeitpunkt ab Empfängnis also auf die 2-3 noch 2 Wochen drauf rechnen. Passt. Bei mir war bei 5+5 die fruchthülle noch leer. Also bitte nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber wird alles gut sein! Ich drück die Daumen.
Ich war letzte Woche auch genau an 5+4 beim Ultraschall und hatte eine FH mit Dottersack. Heute konnte ich dann schon den Embryo und seinen Herzschlag sehen ????