schwanger nach Fehlgeburt?

Huhu, ich mag eine kleine Umfrage starten.
In die Kommentare bitte ob es positiv ausgegangen ist und ihr ein kleines Wunder im Arm

halten dürft oder ob es leider wieder zu einer Fehlgeburt kam.

In welchem ÜZ nach Fehlgeburt mit AS wurdet ihr wieder schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Gerade erst in der 6 ssw

2

Natürlicher Abgang in der 6.ssw

3 Wochen später wieder positiv getestet

Aktuell bei 30+1 ssw bisher alles gut :)

3

He, du machst dir Gedanken ;-) Kann dir nur schreiben, mach das Forum aus, konzentriere dich auf dich und deinen Körper.

Meinen Glückseisprung bei meinem Sohn habe ich sehr deutlich gespürt - nach einer Fehlgeburt! In dieser Schwangerschaft wollte ich es ganz genau haben ;-) Habe einen Monat ausgesetzt, wieder nach Fehlgeburt und im zweiten geübt und beobachtet. Dann hatte ich etwa eine Idee wann der Eisprung ist und war beim FA, welcher zwei schöne sprungreife Follikel gesehen hat. Was soll ich sagen, zwei Tage vorher gehibbelt, an dem Tag total lustlos und dann wohl zu spät dran gewesen - es wird ein Mädchen :-) Da stimmt auch die lustige Theorie von am Eisprungtag = Junge und zwei/drei Tage vorher = Mädchen.

Drücke dir die Daumen :-)

4

Eigentlich mache ich mir keine großen Gedanken, es interessiert mich einfach so :)

Ich bin bei meinen Mädels und auch bei unseren Zwillingssternchen sofort im 1. Üz schwanger geworden und habe eigentlich wenig Angst das es nicht sofort wieder klappt.

Mich interessiert nur die Zusammenstellung, schnell klappen und auch ein gutes Ende nehmen weil ich schreckliche Angst habe wieder eine Fehlgeburt zu erleiden.

5

Ich habe im Juni unser Sternchen verloren- da war ich schon in der 11. SSW.

Wir haben, wie es geraten wird, einen Zyklus abgewartet und nun bin ich wieder schwanger- es hat im 5.ÜZ geklappt.
Am Mittwoch war ich beim Ersttrimesterscreening und unser kleiner ist kerngesund und wird wohl im August auf die Welt kommen!

6

Achso, und in dem ÜZ, als es geklappt hat, wusste ich es sofort. Hatte direkt nach Eisprung das Gefühl, dass es geklappt hat.

7

Huhu!
Also bei mir war es im Juni 2015. MA mit AS. Haben auf Rat des Arztes 3 Monate gewartet. Hätte aber auch nicht früher angefangen. Einen Tag vor meinem 30. Geburtstag im November durfte ich wieder positiv testen. Madam kam dann im Juli 2016 zur Welt. :-)

8

Hallo!

Wir sind Kinderwunschkandidaten, haben also immer nur die bestimmten Versuche.

9.SSW - MA mit Ausschabung August 2015

4 Monate später haben wir eine Kryobehandlung gemacht und ich bin wieder schwanger geworden, allerdings wurde unsere Tochter in der 26.SSW still geboren. Anschließend brauchte ich wieder eine AS.

Wieder 4 Monate später weitere Kryobehandlung und aktuell bin ich jetzt in der 23.SSW.

LG!

9

Ich bin im 2. Zyklus nach AS wieder schwanger geworden. Das Ergebnis ist jetzt eine Woche alt.

Bei meiner Tochter bin ich im 7. Zyklus nach AS schwanger geworden. Ich hatte vor jeder intakten Schwangerschaft eine Fehlgeburt

10

Ich hatte Anfang Juni eine FG in der 13. SSW mit anschließender AS.

Zwei Monate später bin ich wieder schwanger geworden und mittlerweile fast in der 29. SSW :-) #herzlich

Alles Gute!

Liebe Grüße,
Ava und die Bauchprinzessin (27 + 5) #herzlich #baby

11

Hallo...
Hatte in der 8SSW eine MA mit AS bin jetzt 5-6Monate später wieder schwanger.
Es hat seine Zeit gebraucht.
Anfangs war es schwer und man hofft jeden Monat aber man muss einfach ein wenig locker lassen.
Bin jetzt in der 11SSW und wünsche mir das es so positiv weiter läuft.

12

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft, euch allen die gerade kugeln :)

Ich hatte einen MA in der 10. Woche.

Es waren Zwillinge und wären unsere 3. Und 4. Kinder gewesen.
Wir haben zwei gesunde Mäuse deshalb bin ich auch nicht angespannt und habe keine Angst, bin immer im 1. Üz schwanger geworden.

Es hat mich nur mal interessiert :)