Huhu ihr lieben,
Hier mal ein meines Erachtens super süßes Bild von meinem Zwergi. Und ich finde es sieht aus wie ein richtiges Baby nur bin ich jetzt schon zwei mal auf eine komische Reaktion gestoßen. Einmal hieß es was ist das ? & einmal das ist doch kein Baby. Sieht aus wie eine Katze.
Aber das war von den beiden keinesfalls böse gemeint, dass weiß ich.
So stell ich mir jetzt die Frage kann es sein das mein Baby nur für mich aussieht wie ein Baby ?
Sieht es für andere vielleicht komisch aus?
& nutze auch mal die Möglichkeit euch das tolle Bild von letzte Woche Freitag zu zeigen :)))
Sieht mein Baby nicht aus wie ein Baby?
Hä???? Es IST ein Baby und genauso sieht es aus. Man erkennt es sehr schön und ich finde es wunderbar.
Leider kriege ich meine Bilder nicht hochgelegen. Hab gestern bei 9+6 ein ähnliches bekommen. *-*
Finde es auch sooo schön. Aber diese Reaktionen haben mich verwirrt und ich dachte am End seh wirklich nur ich das es aussieht wie ein Baby haha
Bei mir ist das Bild von 10+0 :))
So ein tolles Bild hatte ich noch nie ;)
Was soll daran aussehen wie eine Katze :D
Lass dich nicht verunsichern du hast ein tolles Bild von deinem wunder !
LG
Ich weiß auch nicht haha aber vielleicht haben andere die sich nie mit Ultraschallbildern auseinander gesetzt haben da irgendwie andere Vorstellungen von, wie ein Baby auszusehen hat, ich weiß auch nicht haha
Das sieht sogar aus wie ein richtig fotogenes Baby! Absolut süß <3
In welcher ssw bist du denn?
Ich denke die wollten nur witzig sein
Waren bestimmt keine ernst gemeinten Reaktionen.
Liebe Grüße
Huhu :)
Das Bild ist von 10+0 und heute bin ich bei 11+0 ;)
Das freut mich sowas süßes zu hören. Danke.
Ein sehr schönes Bild. Ich denke die Reaktion ist normal für Leute die vermutlich noch keine eigenen Kinder haben und mit Ultraschallbildern nichts anfangen können/Bzw nicht richtig deuten können. Musste damals bei unserer Tochter auch einigen zeigen auf dem Bild wo was ist obwohl es für mich selber total klar war. Vielleicht irritiert manche auch der momentan noch proportionell recht große Kopf, der sich noch den restlichen Maßen angleicht.
Ja das könnte eventuell sein. Hab mir auch schon gedacht, dass die dann wahrscheinlich andere Vorstellungen davon haben wie ein Baby auf einem Ultraschallbild auszusehen hat.
Danke dir :*
Huhu ,
sehr süßes Bild! Ich finde, es sieht aus wie ein perfekter Embryo. ABER das erkenne ich, weil ich unser 3. Kind bekomme und schon mehrfach US-Bilder gesehen habe.
Hast du es vielleicht kinderlosen Menschen gezeigt? Wenn ja, sei ihnen nicht böse, Sie kennen ja keine US-Bilder.
Alles Gute weiterhin!
LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Ü-Ei 16. SSW (15+6)
Eine davon ist selbst dreifache Mutter.- aber ihr letztes Kind ist 20 Jahre her und die andere Person hat noch keine Kinder und hat wohl auch noch nie ein Ultraschallbild gesehen. :)
Also, vor 20 Jahren war die Technik ja noch eine ganz andere, da sah man sicher nichts so genau wie heute! Vielleicht ist die Erinnerung daran auch schon etwas verschwommen?
Entzückend das Bild...Ja das schaut aus wie ein richtiger kleine er Mensch! Nicht nur für dich!
Das erinnert mich an meine Schwester damals sie hatte ein echt zuckersüßes 3D Bild und man hat das Gesicht perfekt erkannt.
Ich hatte das meinen Mann gezeigt ich so süß oder der guckt und fragt was ist das denn meinte ich zu ihm ein Baby habe gezeigt wo alles ist und 1 Woche später hat er es auch erkannt
Meine Tante hat bei meinem us Bild in der 32 ssw ein ganzes Baby erkannt mit Füße und arme obwohl nur der Kopf auf dem Bild war
Ich glaube nicht jeder hat so diesen Blick dafür obwohl es eindeutig ist
Und dein Bild ist ja mal echt schön getroffen richtig süßes Baby
Dankeschön liebes ;)
Ach wie lustig& süß deine Erfahrungen damit sind. Vorallem deine Tante echt süß hahaha.
Deine Antwort hat meinen Tag versüßt hihi :))
Hallo,
ach das ist doch völliger Quatsch. Du hast da ein wunderschönes Bild von deinem Baby das genau so auch aussieht. Ich hab dir mal ein Bild von mir aus der 9. Ssw angehangen das sieht finde ich ziemlich ähnlich aus.
Mach dir keinen Kopf!
lg Luna mit Prinzessin 21. Ssw, die heute schon Halbzeit hat
Klar ist es ein Baby..Manche tun wirklich ein auf doof. In welcher Woche bist du?
Das Bild ist von 10+0
Bin jetzt 11+0 :))