bitte noch mal die NUB experten..

Thumbnail

Ich kenne mich leider nicht richtig aus.
Habe gestern einen Wunschultraschall gehabt..meine FA meinte, ein Mädchen zu erkennen..möchte noch mal eure Meinung hören - viele sagen nämlich Junge :/ Für mich wirkt das, was alle als Penis erkennen eher wie der anfang vom bein oder so xD

Das verwirrt mich..sie hat ein Bild von zwischen den Beinen gemacht..da sieht man zwar einen Zipfel - sie meinte allerdings das der Zipfel eher für win mädchen trifft ihrer Erfahrung nach und der Größe etc nach..

Hier mal ein Bild vom Seitenprofil

Liebe Grüße
13.ssw

1
Thumbnail

soo..
und hier das Bild zwischen den Beinen.
Man sieht den winzigen Zipfel von unten/hinten..und die übereinander geschlagenen Füße..sowie ein Bein.
Ich hoffe ihr erkennt es auch ^^

2

Wäre es schlimm wenn es ein Junge wäre? Bezüglich diesen smilies -> :/

3

Nein - hauptsache gesund :)
der Smily nur wegen den Meinungen..verwirrt mich alles.
Ich fand ihre Erklärung schlüssig..wollte nur mal die Meinung von NUB Experten.

meine freunde können ja viel sehen^^

4

Na gut dann bin ich ja beruhigt ^^

Ich kann dir dazu leider nichts sagen kenn mich damit nicht aus aber lass dich doch einfach überraschen beim nächsten Termin kann man vll e schon mehr sehen :-)

5

Hallo!
Laut Nub sieht das sehr nach Junge aus im ersten Bild.

Im zweiten Bild kann ich nicht viel erkennen.
Lg

6

Huhu....also ich würde mich selber jetzt nicht als die Expertin betiteln aber hab mich lang genug auf die Theorie gestürzt mit 1000 Bildern das ich mir ne Ahnung angeeignet hab...
Ich hätte jetzt beim ersten Bild eher Mädchen gesagt, den wenn dein Krümel gerade liegen würde dann würde dieser NUB auch gerade vom Körper abstehen und auch unter 30 grad. Aber ich kann mich da auch wirklich täuschen...

Alles gute

Sandra mit Krümel 19+3

7

Das ist ja das was die FA auch denkt..beim 2.Bild sieht man es aus einer anderen Perspektive..und da sieht es wirklich nicht nach Junge aus.