Hilfe- Brauner Ausfluss

Montag erst positiv getestet...

was soll ich jetzt tun? Gerade auf Klo bemerkt dass ich braunen Ausfluss habe???

Bitte um Hilfe

1

Hallo ich hatte auch braunen ausfluss hab 2 Tage später positiv getestet bin morgen schon in der 32. ssw :-)

aber sonst wenn du es abklären willst geh zum.arzt viel Glück

5

Ich habe am 6.2 positiv getestet und jetzt gerade braunen Ausfluss

7

Hast du früh getestet ? Ich hatte damals abgewartet

2

Zum Arzt gehen.

Lg liesa

3

Ruf am besten mal beim FA an...

Will dir wirklich keine Angst machen, aber ich hatte auch braunen Ausfluss und bei mir war es eine Eileiterschwangerschaft.
Das muss bei dir nicht sein, also bitte nicht verrückt machen jetzt!

6

Keine Sorge - machst du mit

4

Hallo,
Versuche Ruhe zu bewahren! So etwas muss nichts schlimmes heißen. Natürlich könntest du auch zum Gyn gehen, aber in so einer frühen Woche, wird er wahrscheinlich nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen und er wird sicher sagen, dass du abwarten musst! Blöde Situation :-( aber es wird bestimmt alles gut !!! ;-*

8

Auf 8.Ssw hatte ich auch das. Wir sind mit dem Ehemann zum Krankenhaus sofort gefahren, weil es ein Gefahr der Fehlgeburt sein könnte. Aber war alles gut, nur eine Hämatome. Arzt hat gesagt liegen und nur auf die Toilette aufstehen. Progrstan und viel Magnesium nehmen. Kein sex, nur Ruhe. Also, auf deiner Stelle hätte ich auch ein Krankenhaus besucht. LG Olga

9

Huhu!
Das kann wirklich zig Möglichkeiten haben und ist schwer zu beurteilen. Hast du schon einen Termin beim FA?
Bei mir war es einmal eine FG und dieses Mal sind es Blutungen, die vom empfindlichen Muttermund kommen. Blut, in welcher Form auch immer, macht auf jeden Fall immer Angst. Aber letztendlich hilft nur eine Untersuchung zum passenden Zeitpunkt, denn vor der 6.SSW ist es schwierig überhaupt etwas zu sehen...
Ich drück dir die Daumen!

10

Ja ich hatte zufällig am 6.2 eh einen Termin weil ich den FA wechselte. Hab dann am 6.2 morgens 2 x positiv getestet ( kein frühtest, 25er).

Da sah er nur die hoch aufgebaute Schleimhaut . Ich sollte dann am 13.2 wieder kommen.

Heute den braunen Ausfluss, zum FA. Er sah eine Schwangerschaft, sah keine Blutung und meinte auch zu sehen wo mein Krümel sitzt. Meinte auch Montag wird er mehr sehen...

zu Beginn 6. ssw habe ich zweifel

11

Aber das hört sich doch schon mal gut an :) es wird alles gut gehen bestimmt!!