War jetzt beim FA.
Montag 6.2 positiv getestet. Mittwoch stärker positiv.
Heute brauner Ausfluss.
FA meinte er sieht noch eine Schwangerschaft und nix mit Blutung.
Ich soll Montag wieder kommen.
Hab ihm dann gesagt, dass er am Montag doch auch nix sehen wird. Bin dann ja erst 6. Woche (also 5+1).
Er meinte, er wird einen Herzschlag erkennen auch wenn nicht hören.
Wenn er Montag nix sieht, soll ich mich auf einen Abgang gefasst machen...
Er wird vorher keine vorsorgemassnahmen treffen, bis er nicht was an Herztönen gesehen hat.
Jetzt heißt es abwarten.
Ich habe keine Rückenschmerzen, kein brustziehen, kein Mensch Übelkeit. FA meinte, dann gehen die Hormone zurück ...
Update brauner Ausfluss
Dein Gyn ist ein Idiot!!!
5+1 ist viel zu früh für Herzschlag.
Keine Anzeichen heißt gar nichts!!!
Erste beide SS ohne Brustziehen, Übelkeit ohne sonst was. Die Kinder machen gerade Hausaufgaben...
Tja was soll ich sagen...
ich hab ihm das auch genauso gesagt und er meinte ganz fest und ernst, dass er was sehen wird.
So ein scheiss!
Ich bin so sauer, dieser Psycho Stress, dass ich echt überlege doch in die Sonne zu fliegen und alles einfach auf mich zu kommen lasse....
Bin gerade ein nervliches Wrack!
Also deinen FA verstehe ich nicht!
Bei 5+1 ssw kann man zwar mit Glück schon einen Herzschlag sehen muss aber devinitiv nicht. Bei mir hat man erst bei 6+1ssw ein Herzschlag gesehen. Rechnerisch war ich da sogar schon bei 6+6ssw.
Beschwerden habe ich bis zur ca. 8ssw überhaupt keine gehabt.
Und was soll ich sagen meine kleine liegt jetzt liegen mir, ist 4mon. Alt und ihr geht es super.
Also lass dich nicht verrückt machen
Da bekommt man ja Aggressionen beim Lesen! Man muss da gar nix sehen! Ich würde dir raten den Termin um 2 Wochen zu verschieben. Braune Blutungen müssen nichts heißen, es können Kontraktionen, Kontaktblutungen oder Hämatome sein.
Hätte ich am Anfang nicht gewusst, dass ich schwanger bin, hätte ich bis zum Bauchwachstum nix mitbekommen.
Alles Gute!
Ich werde ja sehen, ob das braune weg geht oder ich tatsächlich am Wochenende Blutungen erhalte...
wenn ich keine Blutungen habe, kann ich ja noch hoffen!
Habe ich Blutungen, kann ich mich tatsächlich auf einen Abgang vorbereiten...
GV erstmal sein lassen und nein auch bei einer Blutung kommt es nicht zwingend zu einem Abgang (siehe meine VK).
Was dein Arzt da von sich gegeben hat ohne Worte. Der würde mich nur noch von hinten sehen.