Seit der SSW keine Lust mehr aif Sex...

Hallo ihr lieben,
ich bin nun in Woche 13+5
und habe seitdem ich Schwanger bin absolut keine Lust mehr auf Sex.
Wir hatten vor der Kinderwunsch Phase sehr viel und ausgiebig sex sowie in der Hibbelphase eigentlich seit Jahren super viel sex.
Bei meiner 1 SS vor 9 Jahren hatten wir sogar in dieser Zeit aus lust bis zu 3 mal Pro Woche.

Aber nun habe ich absolut keine lust mehr...Ich hab Angst es könnte was mit dem Baby passieren weil es noch so klein ist. Ich weiß das ist schwachsinn..
Ich hab da ne richtige Blockade entwickelt :-(
Mein Mann tut mir leid.
Habt ihr Tipps??
liebe grüße

1

Ich bekomme das 11 Baby und hab auch diesmal kaum bis garkeine Lust auf sex. Zur Not hilft nur Hand anlegen an den Mann oder ihm Freiheit zur Selbsthilfe zu schaffen :-)

Die Lust kommt irgendwann wieder. LG und eine tolle kugelzeit

4

Das 11. Baby?

9

ja¿

2

Hallo

Also zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich eher weniger Lust als noch vor der Schwangerschaft. Ich denke, dass war wegen den "Beschwerden" - obwohl ich keine wirklich langanhaltenden Beschwerden hatte. Hatte nur anfangs ab und an etwas Bauchweh und mir war so flau im Magen aber nicht Übel oder Erbrechen. Und sehr sehr müde war ich ungefähr bis zur 10./11. Woche. Bis dahin hatte ich keine große Lust, vielleicht 1x pro Woche.

Und ab da ging es richtig los. #rofl Ich wollte noch viel mehr Sex als vorher #sex Konnte gar nicht genug bekommen, täglich - manchmal sogar mehrmals täglich. #hicks

Ich würde abwarten, vielleicht entwickelt sich das bei dir ja ebenfalls so und ansonsten gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, dass dir dein Mann nicht so leid tun muss. ;-)#cool

LG#winke

5

Mein Mann ist heute Abend weg.
Ich denke wenn er heim kommt und unsere große schläft werde ich es mal versuchen :-D

Ich musste eben mal schmunzeln...vor 5 Wochen waren wir beim FA und ich habe vorher zu meinem Mann mal gesgat "ich hab Angst beim Sex geht was kaputt "
Und genau so hat dann mein Mann den Arzt gefragt "Kann da was kaputt gehen wenn wir sex haben?"
Das war so peinlich :-D
jetzt sagt er halt jedes mal "schatzi nun komm schon es geht doch nix kaputt"

:-D

3

Hallo,

Tipps habe ich leider keine für dich, aber mir geht es ganz genauso und ich bin nun schon in der 30.ssw.

Bis zur 14.ssw hatte ich immer wieder Blutungen und wir durften nicht und nun mag ich gar nicht mehr.

Mein Freund tut mir auch echt leid.

Auch wenn er sagt, es wäre ok... normal ist das doch nicht und ich fühle mich auch echt schlecht, aber ich hab einfach keine Lust und Angst, dass was passieren könnte. :-(

6

Huhu,
das mit deinen Blutungen tut mir leid

Ich hoffe es ist alles ok?
Ich hatte dies bezüglich seit der letzten periode vor 14 Wochen nix.
Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl.
glg

7

Mir gehts auch so...
Mein mann ist echt geduldig.

weiteren Kommentar laden
10

Hey!
Mir geht's auch so... Also anfangs überhaupt keine Lust und seit ca 15 Woche kommt die Lust langsam wieder zurück ;-) bin jetzt 17+3.

Aber man kann ja auch anders Spaß haben, wenn einem der Mann leid tut ;-)

11

Hi,
also mir gehts genauso, seit Beginn der Schwangerschaft und nun bin ich in der 37. SSW.
Habe es eigentlich nur uns/ihm zu liebe getan und ich finde die Situation echt furchtbar. Habe das Gefühl und die Angst, dass sich das einfach auf die Beziehung legt und wir nach der Geburt einfach die Kurve nicht mehr bekommen...
Bei mir spielt glaube ganz unbewusst meine vorangegangene Fehlgeburt eine Rolle. Da hatte ich nämlich absolut kein Problem mit Sex.
Aber gut, machen können wir dagegen nichts. Versuche dich nicht zu schlecht deswegen zu fühlen, du kannst es einfach nicht ändern. Vielleicht rückt ihr trotzdem näher zusammen und kuschelt mehr und tauscht so Zärtlichkeiten aus. Das hilft auch schon viel.

Alles Gute und vielleicht hast du Glück und es ändert sich nochmal. Soll ja auch oft vorkommen!