Hallo Zusammen, war heute bei einer Untersuchung und es wurde ein Hämatom festgestellt. Bin jetzt krank geschrieben, soll mich schonen und Magnesium essen. Mmh, Lage und Größe habe ich mir nicht gemerkt, zumindest liegt es akuell nicht am Muttermund. Bin jetzt aber total fertig und versunsichrt
Hatte sas jemand auch von euch?
Lg
Hämatom in 9 SSW
Huhuuu ,
ich hatte auch ein Hämatom allerdings wurde dieses erst festgestellt als es geplatzt ist . Das war bei mir bei 8+6.
Hatte sturzblututungen , bin ins KH und da wurde es dann festgestellt.
Es saß recht weit links von der Gebärmutter richtung Muttermund .
Muss seitdem auch Magnesium nehmen und musste bis zur 13 Woche Hormone nehmen .
Mach Dir nicht so viele Gedanken und tu Dir die Ruhe an
Alles Gute .
:)
Bei mir war das auch, auch in 9.ssw. Auch KH, Magnesium, Progestan und Ruhe. Kein sex. Im Bett 3-4 Tage liegen und maximal auf die Toilette aufstehen. Alles vorbei, jetzt schon 18.ssw;)
Ich hab seit der 8.ssw Hämatome in der Gebärmutter, mal Schmierblutungen, mal Mensstarke Blutungen. Nehme hochdosiert Magnesium + 2 kapseln Progestan abends und bin bis 26. noch krank geschrieben. Bin aber aktuell schon bei 10+5 angekommen.
Bei mir wurde bei 12+3 nach sturzblutung ein hämatom festgestellt. Ich lag 6 wochen. Dann war es zwar noch da, aber nur noch sehr klein. Seitdem lauf ich wieder rum.
Nahm magnesium, utrogest, arnica d6.
Jetzt bin ich in ssw 34 und alles ist gut.
Alles Gute!
Ich hatte beim vierten Kind mit Hämatomen zu tun. Ging 5+1 los, als ich eine Sturzblutung hatte. Zwei Wochen später wurde bestätigt, dass ein Hämatom schuld ist, was zu der ZEit noch sehr groß war.
Eine hohe Dosis Magnesium, schonen, kein Sex, Sport o.ä. waren angesagt und regelmäßige Kontrollen. Es wurde langsam kleiner. 11+5 ab ins Krankenhaus wegen einer sehr starken Sturzblutung.
In der 15. Woche ins Pränatalzentrum, hier wurde dann noch ein retroamnionales Hämatom festgestellt, das andere Hämatom war keine weitere Gefahr mehr und schon recht klein. Schonen war weiterhin angesagt.
Etwa 24. Woche war dieser Spuk vorbei. Meine Tochter ist in der 40. Woche auf die Welt gekommen.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG erdbeerchen
Hej! Mach dir nicht zuviele Sorgen - oder versuche, ein bisschen zu entspannen; ich hatte sturzblutungen wegen eines Hämstoms in der 7. Sswoche. Magnesium hat geholfen und das Gewebe entspannt - und viel liegen und erholen und keine schwere Hausarbeit oä... Damit ging bei mir alles gut - und das Kleine strampelt fröhlich herum. Alle Gute dir!!
Danke euch! Hämatom ist schon kleiner geworden!