Halli Hallo,
ich bin zwar erst in der 6. SSW, wir möchten es der Familie aber schon in 1-2 Wochen sagen.
Wie habt ihr "Oma, Opa, Onkel etc." die tolle Nachricht überbracht? Ich finde es ist was total BESONDERES und möchte nicht einfach nur sagen "Du wirst Oma"
Das ist mir zu langweilig ;)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen/Geschichten
Lg Natalie
Ideen SS verkünden
also bei uns war es sehr passend da meine Schwiegermutter in der 12 Woche ihren 50 Geburtstag hatte ... bekommen hst sie einen Teddy mit einen tshirt an wo bedruckt drauf stand "Bald stolze Omi " davor das us bild dekoriert mit 2 babyschuhen ... das war echt niedlich
Sehr süß
hast du schon irgendeine Idee ..? oder willst du dich erstmal inspirieren lassen ?
Wir haben Glückskekse mit oma, opa und Patentante gemacht. Sind super angekommen.
Wir haben Ü-Eier präpariert:
Auseinander gebaut auf die gelben Eier Zettel geklebt mit "Du wirst wieder Oma..." "Du wirst Tante" etc.
Dann wieder alles zusammen gebaut.
Kam super an
Liebe Grüße,
Ava und die Bauchprinzessin (28. SSW)
Ich hatte schon was von Kuchenstücke benennen oder Seltgläser gravieren gelesen.
Aber dafür finde ich es noch ein bisschen früh
Abend,
Wir haben uns bei Shirtinator ein t Shirt bedrucken lassen, mit dem Satz wir schenken euch und dann das aktuellste US bild.
Haben sich alle tierisch gefreut und mein Opa hat gejubelt, da er zum ersten Mal Uropa wird.
LG anna.1984 23.ssw
Hallo,
Bin momentan auch in der 6 Ssw und wollen es auch den Omas/Opas die nächsten 1-2 Wochen sagen...
Hab jeden einen Schnuller bedrucken lassen mit "Oma 2017" bzw "Opa 2017" und natürlich die "Uroma 2017" und "Uropa 2017" und hab das so in kleine Geschenktaschen rein, mal schauen wie es so ankommt :)