Hallo Ihr Lieben,
Bin jetzt endlich in der 34 SSW angekommen. Ich merke dass ich seit zwei drei Tagen einen Druck nach unten verspüre , bzw manchmal stichartig. Ich muss auch ganz oft auf Toilette....
Wehen habe ich gar keine , keine Senkwehen , keine Übungswehen nix dergleichen ok ab und zu mal ein " ziehen"das wars aber auch wieder. Bei wem ist das noch so ? Habt ihr auch sowas..
und PS: Mein Bauch ist ziemlich rund meinten heute welche auf Arbeit zu mir ach schön sind sie schwanger... kriegen Sie wohl ein Mädchen ?? Drei Patienten .. dann meinte ich nö es wird ein Junge .. Ach echt aber dein Bauch ist ja so rund, irgendwie haben die mich total verunsichert so dumm sich das anhört Ich weiss seit der 13 SSW dass es ein Junge wird.
Beim Organscreening wurde mir das auch gesagt usw eig jedes mal Was hält ihr von solchen " Mythen" ?
34 SSW Druck nach unten
Dieses ziehen nach unten hab ich auch so seit 2 -3 Tagen. Bin jetzt 33ssw.
Von den Mythen halte ich persönlich gar nichts. Gibt ja auch wenn der Vater beesim Sex socken an hatte bei dem daß Kind gezeugt wurde, dann wird es ein Mädchen. Wenn der opa keine Haare mehr auf dem Kopf hat wird n junge. Wenn die Mama stark unreine haut hat wird es n mädel usw...
Wenn ich danach gehe... Hätte ich einen Jungen. Meine Haut ist schöner denn je und meine Haare wachsen wie Unkraut. Komm mit den Ansätzen meiner Dreads nicht so wirklich hinterher. Wenn ich sie gemacht habe, sieht nach ner halben Woche schon wieder scheiße aus, da meine Ansätze zur Zeit echt blöde filzen, dadurch dass meine Haare so glatt und weich sind. Nervt ganz schön. Bin schon zwei mal kurz davor gewesen, meine Würmer abzuschneiden. ....
Huhu, bin in der 35. SSW und habe diesen Druck nach unten auch seit einer Woche... mal mehr mal weniger - auch dieses Ziehen hier und da mal... aber laut meiner FÄ ist es normal )
Mit dem Geschlecht tausenden anhand der Bauchform, finde ich persönlich Quatsch )
LG
Uupppsss! Blödes T9! Ich meinte statt "tausenden" HERAUSFINDEN
Hallo
Ich bin in der 33 ssw und habe seit zwei Tagen ein Druck nach unten tut sehr weh und habe ab und an eine harten bauch muss sehr sehr aufs Klo und ein stechen in der scheide !bekomme auch ein jungen !