Ist das bei euch auch so?
39ssw Baby extrem ruhig
Hey bin 38+1 ssw und ja mein Baby ist auch zur Zeit ruhig und Bewegt ehr selten und wenn dann nur abends das lügt daran weil der Platz enger wird und der Bauch sich gesenkt hat und es sich auf die bevorstehende Geburt vorbereitet
Liegt*
Hey!
Es soll ja so sein, dass die Babys ruhiger werden, wenn die Geburt bevor steht. Bin in der 40.ssw und unser Karate-Kid ist noch voll in Action. Leider.
Liebe Grüße und alles Gute!
Ja hier!
Bin heute auch 38+1 und die kleene is deutlich ruhiger. Ich merk sie regelmäßig aber es ist nicht mehr so ramba Zamba im Bauch wie gewohnt. Ab und zu gibt es wieder einen Tag wo sie aufdreht, aber im ganzen ist sie ruhiger. Alles liebe!
Also ruhig ist meiner auch nicht.
Karate-Kid klingt passend. Hihi.
Aber da sind wohl alle Babys anders. Ich dachte auch, dass es zum Ende zu ruhiger wird. Und nun bin ich schon über den ET drüber...
Na meine war auch nie ruhig aber seid paar Tagen hmm ich in auch extrem müde
Vielleicht dürft ihr ja schon ganz bald euren Nachwuchs begrüßen <3
Hey solange du es ab und an spürst mach dir keine großen sorgen.
Ich hatte auch in der 38-39 SSW ein paar tage wo ich dachte oh Gott lebt die noch..dann kam ein paar mal ganz zarghaft was und dann nach zwei tagen war alles wieder normal... Zur Zeit ist sie sogar sehr aktiv oft zu sehr :-0
Hallo,
bin 37+3 und meiner ist gerade auch sehr ruhig, nur ab und zu bewegt er sich leicht. Ist bei mir bisher immer paar Tage so und dann hat er wieder einen Tag wo er ständig am zappeln ist. Ich hoffe ja, es ist diesmal die Ruhe vor der Geburt...bin so ungeduldig und hätte gerne, das es losgeht!
Liebe Grüße!
Aber das ist doch noch zu früh. Du hast ja noch fast drei Wochen und die sind wichtig.
Hmm, meine Ärztin meinte ab dieser Woche wäre es nicht selten und ok...mein Gbh ist schon verkürzt und Trichter vorhanden, aber Muttermund noch zu. Ich glaube auch, er wird sich noch bisschen Zeit lassen.
Heute 38+0 und seid 3 Tagen auch viel ruhiger. Die sammeln auch ihre Kräfte für die Geburt :) ich habe momentan immer das Gefühl ich muss alles Vorbereitet haben...
Hi.
Ich habe heute eT und er ist keineswegs ruhiger...Die ganze SS über ist er schon ein besonders aktives Kind gewesen und seit vier Wochen halte ich die ewigen Tritte in die Rippen und die Hüfte nicht mehr aus. Er drückt sich richtig vom untersten Rippenbogen hoch, rutscht manchmal ab (was sehr schmerzhaft ist), oder es kommen auf der anderen Seite dann Rücken und Po als riesige Beule im Bauch hoch. Täglich gibt es immer mehr Dehnungsstreifen, da das stark strapazierte Gewebe nun auch nicht mehr Stand halten kann.
Sei froh, wenn es bei dir in der Kugel nicht mehr so turbulent zugeht, das soll ja ein klares Zeichen für die bevorstehende Geburt sein!
LG