Hallöchen
Sind auf der Suche nach einem kombi Kinderwagen für bis zu 200€
Kennt ihr da welche?
Welcher Kinderwagen? bis zu 200€
Hi
Bis 200 Euro fällt mit jetzt leider keiner ein...Vielleicht mal bei Gebrauchtbörsen gucken oder second Hand Geschäft?Wir haben in nem Babyfachmarkt geschaut da gab es "günstige"da war aber die Federung so gar nix und wegen weiterer Minuspunkte haben wir uns für ein Auslaufmodell entschieden aber trotzdem noch bisschen was drauf gepackt an Geld.
Lg
Hey,
ich habe mir bei neo4kids.de einen Kombikinderwagen für 260€ ausgesucht.
Da gibt es unterschiedliche in tausend Varianten kannste ja mal reinschnökern.
Lg
Easy und kleine Bauchlady :)
Danke ich schau da mal
www.hood.de
Schau da mal nach
http://m.babymarkt.de/bergsteiger-kombi-kinderwagen-capri-black-edition-a151060.html?a=b&c=aw&rc=ACHT45537&rp=367.08&rapts=1486789200&rapte=1486962000&adword=Google/PLA_Kinderwagen&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=Cj0KEQiAifvEBRCVx5up6Ojgr5oBEiQALHw1ThqDMELIZqj6RLuyC0epi52__Y1vnnP99WjQ1jVlfzwaAlXD8P8HAQ
Kann ich empfehlen!
Haben es für 150,- gebraucht über EBA Kleinanzeigen gekauft. Sieht aus wie neu... Und gefällt mir. Bin begeistert!
Die ressonanzen dazu sind auch alle sehr positiv. Hatte mir sämtliche Bewertungen über diesen durchgelesen.
Bei Babywalz oder Amazon evtl.? Hab mir den Babycab KombiKiWa geholt für 299,- im Angebot bei Baby Walz. Bisher kann ich nicht meckern. Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben gebraucht bei ebay usw. schauen. Bei gebraucht musst du jedoch aufs Alter achten bei der Babyschale fürs Auto...hab ich mal im Netz gelesen. Abraten kann ich von Hauck. Gibt zwar paar tolle auch in deiner Preisvorstellung - aber wenn ich in einer Bewertung lebensgefährlich lese (und das mehr als einmal!) gebe ich lieber etwas mehr aus.
Lg maerzmama17 + Krümel 36ssw
Haben jetzt einen bei babywalz gefunden Danke an alle