Welcher Kinderwagen? bis zu 200€

Hallöchen :-)

Sind auf der Suche nach einem kombi Kinderwagen für bis zu 200€

Kennt ihr da welche? :-)

3

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass du dafür nichts vernünftiges, neues bekommen wirst. Jedoch wirst du dafür, wenn du Glück hast (ebay, ebay Kleinanzeige, Mami Kreisel und Co) einen guten, gebrauchten Wagen bekommen.

12

Also für 200€ finde ich über eBay Kleinanzeigen schon vernünftige unter anderem viele Marken wie ABC, hartan und was es nicht alles gibt. Bloß weils gebraucht ist bedeutet es ja nicht das es einen unterschied zur Neuware macht ;-)
Man muss nur gut schauen um etwas zu finden das noch top aussieht ;-) und evt. Auch mehr km Umkreis in Kauf nehmen. Was ich jetzt nicht schlimm fand :-)

14

Sag ich ja.

weitere Kommentare laden
1

Hi

Bis 200 Euro fällt mit jetzt leider keiner ein...Vielleicht mal bei Gebrauchtbörsen gucken oder second Hand Geschäft?Wir haben in nem Babyfachmarkt geschaut da gab es "günstige"da war aber die Federung so gar nix und wegen weiterer Minuspunkte haben wir uns für ein Auslaufmodell entschieden aber trotzdem noch bisschen was drauf gepackt an Geld.
Lg

2
Thumbnail

Ich habe den Kinderwagen

Habe ihn gebraucht aber er sieht top aus und lässt sich super fahren ohne baby drin weil ich mein baby erst im Juni bekomme

LG nathalie+ tochter an der Hand + babyboy insid + Sternchen für immer im Herzen

4

Hey,

ich habe mir bei neo4kids.de einen Kombikinderwagen für 260€ ausgesucht.

Da gibt es unterschiedliche in tausend Varianten kannste ja mal reinschnökern.

Lg

Easy und kleine Bauchlady :)

5

Danke ich schau da mal :-)

6
Thumbnail

Ja von Baby one kostet zwar 249 Euro ist auch ein schöner toller Kinderwagen

7
Thumbnail

..

8

www.hood.de
Schau da mal nach :-)

9

http://m.babymarkt.de/bergsteiger-kombi-kinderwagen-capri-black-edition-a151060.html?a=b&c=aw&rc=ACHT45537&rp=367.08&rapts=1486789200&rapte=1486962000&adword=Google/PLA_Kinderwagen&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=Cj0KEQiAifvEBRCVx5up6Ojgr5oBEiQALHw1ThqDMELIZqj6RLuyC0epi52__Y1vnnP99WjQ1jVlfzwaAlXD8P8HAQ

Kann ich empfehlen!

Haben es für 150,- gebraucht über EBA Kleinanzeigen gekauft. Sieht aus wie neu... Und gefällt mir. Bin begeistert!

Die ressonanzen dazu sind auch alle sehr positiv. Hatte mir sämtliche Bewertungen über diesen durchgelesen.

10

Bei Babywalz oder Amazon evtl.? Hab mir den Babycab KombiKiWa geholt für 299,- im Angebot bei Baby Walz. Bisher kann ich nicht meckern. Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben gebraucht bei ebay usw. schauen. Bei gebraucht musst du jedoch aufs Alter achten bei der Babyschale fürs Auto...hab ich mal im Netz gelesen. ;-) Abraten kann ich von Hauck. Gibt zwar paar tolle auch in deiner Preisvorstellung - aber wenn ich in einer Bewertung lebensgefährlich lese (und das mehr als einmal!) gebe ich lieber etwas mehr aus.

Lg maerzmama17 + Krümel 36ssw

11

Haben jetzt einen bei babywalz gefunden :-) Danke an alle :-)