Hallo zusammen,
ich bin kurz vor der Verzweiflung Leute ehrlich.. Ich liege seit 2 Wochen mit ner fetten Grippe flach. Und was fehlte jetzt noch, meine Kinder haben Magen Darm seit heute:( könnte Grade echt heulen. Was mache ich wenn die mich angesteckt haben?? Es könnte jeden Moment los gehen, ich habe so eine Panik:( ich hab morgen um 11 Uhr Termin in der Klinik. Am liebsten würde ich morgen einleiten lassen damit ich es hinter mir habe.
Kann echt alles nicht wahr sein:( meine Kinder waren lange lange nicht krank und nun jeden Moment vor der Geburt Magen Darm:(
und dazu bin ich alleinerziehend, das heisst wo Lasse ich zwei kotz Kinder:(
Hiiiilfe
42.ssw und Grippe und nun Magen Darm!
Ohjeee du arme!! Das klingt echt nicht gut... trink Kamillentee, vielleicht kannst du dem Magen-Darm Infekt ein wenig entgegen wirken?! Ich hoffe du bleibst davon verschont!!
Lg Maya
Hallo,
Das klingt ja nicht so dolle.... Wer hilft dir denn sonst? Oma, Opa oder Freunde??
Ggf. Der Vater??? Trotz Trennung...
Wo sind sie denn wenn du im KH bist?
Sollte es niemanden geben, gibt es zumindest bei uns sowas wie die "Schaukel" . OfT Menschen die ehrenamtlich von deren Stadt aus helfen...Würde mal bei deren Stadt anrufen und deine Lage schildern....
Alles Gute Dir !
Also meine grosse ist bei der einen Oma. Die kann aber nur eine nehmen weil sie schon alt ist und meine andere (sie ist 2 ) zu "anstrengend" für die wäre. Meine kleine sollte eigentlich zu einer Freundin, was her kein Problem gewesen wäre, aber sie hat selbst ein Baby und mein Kind mit Magen Darm da Abliefern, sowas geht ja nicht:( jetzt heisst es abwarten... mehr kann ich nicht tun:/
Dankeschön
Ohje, klingt nach einer anstrengenden Zeit.
Was wenn deine Kinder auf Grund der Erkrankung auch im kkh aufgenommen werden?
Ist nur so eine Idee...
Ich wünsche euch alles Gute,
fekoko (13. SSW)
Ja hoffe einfach nur das ich mich jetzt nicht angesteckt habe:/ die Kinder zur Not, naja müssen dann halt krank wo anders sein, ohne Mama. Aber wenn ich es nun auch noch bekomme in der 42. Woche oh jeeee. Frage mich wie sowas dann abläuft:/
Ach du sche...! Dich hats echt erwischt,tut mir leid!
Ruf im KKH an, vielleicht haben die eine Idee. Dann ruf beim SKF odr Caritas oder irgendwo an ob es einen Tagesmutternotfall Service gibt. Bei uns ist das so!
Und sonst beten dass bis morgen alles weg ist und du dich nicht ansteckst. Vermutlich leiten die bei 42 SSW doch eh jetzt ein, oder nicht?
Ich drücke die Daumen!!!!
Huhu.. Zu all dem habe ich seit jeeee morgen auch noch eine Bindehaut Entzündung :( es wird immer mehr:(
War nun heute morgen im kh. Dwm Kind geht es sehr gut. Würde wohl mit ner Einleitung dem Kind Stress machen..Der Befund ist noch zu unreif.
Ja es wird jetzt bis Mittwoch nur noch gewartet. Dann wird so oder so eingeleitet.
Aber das ctg vorhin war voll mit wehen. Zwar zu schwach aber es tut sich ja langsam was. Ich hab die Hoffnung das es noch alleine los geht.
Liebe grüsse Maria:)
Das hört sich gut an ich drücke dir die Daumen das es ohne Einleitung bald los geht.
Alles Gute dir.