wann seid ihr ss geworden?

Huhu Mädels
Ich habe eine frage ??? Wie viele Tage vor Eisprung hattet ihr Bienchen gesetzt und seid schwanger geworden?

Wir konnten den Monat leider nur am Montag und Mittwoch Bienchen setzten und mein Eisprung War heute mittag. Ich denke nicht das ich da große Chancen habe oder?

1

Huhu!

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an einem Sonntag Sex und am Mittwoch, also drei Tage später, meinen Eisprung. Da die Samenzellen bis zu fünf Tage überleben, kann es gut sein, dass es bei dir geschnackelt hat.

Ich wünsche dir viel Glück!

2

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) danke für deine Antwort

3

Was tust du dann noch hier?#sex
Oder ist dein Mann grad nicht anwesend?
Meines Wissens hast du bis zu 24 Stunden danach noch die Chance schwanger zu werden.

wenn mich nicht alles täuscht.

4

sorry wollte nicht indiskret sein, ich war nur wirklich grad so verwundert :-)
Viel Glück!

5

Leider muss er arbeiten :-(

weiteren Kommentar laden
7

In dieser Schwangerschaft weiss ich nicht, welche bienchen es waren.

Aber in der letzten, deutlich mehr als 5 Tage vor dem Eisprung. Nämlich 10... weshalb wir nicht mit einer schwangerschaft rechneten.

In der vorletzten war es genau der ES.

8

Guten Morgen,

In meiner 2.ss bin ich auch 3 Tage vor Es schwanger geworden .... das war für uns eine Überrasxhung ;)

Lg

9

Bin jetzt 6+2 und hatte bei der Zeugung 4 tage nach dem Sex einen ES. Soviel dazu. Alles gute.

10

Huhu,

Bei mir waren es 4 Tage vor ES und das im ersten versuchs Zyklus. Hat direkt geklappt :)

Bei meinem zwei Buben war es direkt um den ES und hatte daher diesmal nicht so schnell mit der Schwangerschaft gerechnet. Aber da sieht man mal :D

Grüße Nina

11

Das macht mir Hoffnung. Wie rechnet man das eigentlich? Mittwoch bienchen losgeschickt samstag eisprung. Sind doch 3 tage davor oder ?

15

Ja wenn Samstag dein Eisprung war- dann drei Tage.

Wie hast du den deinen Eisprung ermittelt? Per Ovulationstest oder Temperaturmethode etc? Hier sollte beachtet werden das erst ca 24 Std nach positiven Test/Ansteigen der Temperatur der Eisprung statt findet.

weiteren Kommentar laden
12

Also wir hatten 1&2 Tage vor dem ES ...
Bin jetzt 17+3 :-)

Viel Glück

13

An Zyklustag 9, 11 und 13.

An Tag 13 hatte ich dann auch meinen Eisprung.
LG

14

Das kann man nie so genau sagen .selbst wenn der Zeitpunkt genau gepasst haette,wird man dadurch nicht automatisch schwanger .selbst wenn man immer am Tag des eisprungs Sex hat ,liegt die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden grade mal bei 20%,heisst übersetzt selbst bei Sex zur richtigen Zeit ,braucht eine Frau im durchschnitt mindestens 5 Monate bis sich eine SS einstellt ..Ich wuerde einfach Sex haben ,wenn ihr Lust habt .