Guten Morgen !
Ich bin seit Freitag in der 8.SSW und hatte bisher nur wenig bis fast gar keinen Ausfluss... Überall hört und liest mal, dass vermehrter Ausfluss für eine Gute Scheidenflora spricht und Scheidentrockenheit auf niedrige Östrogenwerte zurückzuführen sind.
Andere Symptome wie Übelkeit und Schwindel, starke Brustschmerzen und ab und zu Ziehen im UL habe ich schon seit Beginn der SS! Bzw. Nahmen sie seit der 6. SSW zu!
Nur der vermehrte Ausfluss bleibt aus... Muss ich mir Sorgen machen?? Der Ausfluss hat ja auch eine Schutzfunktion
Nächster FA Termin ist erst in 1 Woche...
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Bisher kaum Ausfluss (8.SSW)-normal?
Hallo! Also ich hatte kaum bis gar keinen ausfluss bis zur 32., 33. Ssw und bei mir passte immer alles! Wenn du angst wegen deiner scheidenflora hast, frag doch deinen FA wegen gynophylus scheidenkapseln. Ich hab die 2× pro woche genommen! Abstriche waren immer perfect. Lg und Alles Gute! ????
Morgen...
Ich denk das ist von Frau zur Frau verschieden....Ich hatte auch kaum Ausfluss und das ist bis jetzt so geblieben bin in der 26 ssw.Ich hatte auch generell bis heute keine Schwangerschaft anzeichen außer der wachsende Bauch!!!
Ganz normal :)
Ich bin jetzt in der 12ssw und und hatte bis zur 10ssw kaum bis keinen Ausfluss. In der 10ssw dann relativ viel dann mal nichts und an manchen Tagen wieder viel.
LG
Bei mir fing das mit dem vermehrten Ausfluss erst um die 15. Woche an...da hatte ich dann regelmäßig nasse Flecken in der Hose und musste Einlagen tragen.
Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger (16+1) und hatte bei Nr. 1 und Nr. 2 von Anfang an Ausfluß. Jetzt kam er erst in der 9. SSW.
War anfangs auch irritiert, aber es ist alles super und jetzt könnte ich gut und gerne darauf verzichten *lol*.