Ich meine wegen vor geschnittenem Salat usw. Man soll ja auch keine Antipasti von der Theke essen.
Oder denkt ihr es ist kein Problem?
LG
Döner erlaubt in SS?
Hey!
In der dönerbude meines Vertrauens würde ich Döner essen. Habe auch neulich in der Stammpizzeria Antipasti aus der Auslage bestellt. Eigentlich sind die Standarts ja sehr hoch bei uns.
Im Urlaub auf Mallorca war ich ehrlich gesagt etwas vorsichtiger mit Tapas... ich würde da einfach auf das eigene Bauchgefühl hören.
Alles Gute!
Also meine Ärztin sagt ich kann alles so weiter essen wie bisher, außer natürlich rohes Fleisch und wenn möglich nicht so viel blähendes.
Alles Fleisch muss also immer gut durchgebraten sein, Obst und Gemüse natürlich abgewaschen etc.
Ich habe mich auch die ganze Zeit immer mit dem Essen verrückt gemacht und die schlimmsten Sachen gelesen. Aber ich meine, meine Schwiegermutti hat gesunde Kinder bekommen, meine Mutti und viele andere. Früher wusste man sowas überhaupt nicht und Frauen haben gesunde Kinder zur Welt gebracht.
:) Also guten Appetit :)
Lg
Easy und die kleine Bauchlady (26. SSW)
...also ehrlich gesagt, darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht die schneiden den Salat ja morgens frisch, der ist ja auch total knackig.
Es geht nur um den in Plastik gelagerten vorgeschnittenen Salat in Kühltheken. Ich denke auch, man kann sich wahnsinnig machen. Wenn es alles soooo schlimm wäre, dann wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben. Mein Arzt hat zB noch keinen Fall von Listeriose in 20 Jahren Praxis gehabt und nur eine Serokonversion bei Toxo.
Wunderbar. Danke für eure Antworten!
Dann mal guten Appetit für mich :D
Habe mir nieee Gedanken gemacht, keinen döner zu essen.
Ich mein, man hat ja seinen Stammdönerladen wo man hingeht und nicht so einer ranzigen Bude um die Ecke.
Lass es dir schmecken!!!
Bin jetzt 13+6 und hatte erst gestern einen döner :D
Hallo
Ich achte zwar darauf nicht soviel davon zu essen, aber ab und zu muss ein Döner sein.
Guten Hunger.
Meiner hat gestern Abend sehr lecker geschmeckt
LG liesa + Babyboy 31. Ssw
Döner ist eh so eine Sache. Nur von einem gut gehenden Laden, wo man weiß, dass es dort sauber ist. Ich hätte eher Bedenken wegen dem Fleisch als wegen dem Salat.
Klar kannst du Döner essen - hau rein!!!