Huhu ihr lieben, hat jemand evtl ähnliches erfahren oder hat einen Tipp? Bin jetzt in der 19.ssw und habe seit 2 Tagen unterhalb der rechten Brust ein echt unangenehmes Stechen bzw. Anhaltender Schmerz. Habe nächsten Montag die nächste Vorsorge , würdet ihr abwarten oder doch eher schon zum Arzt? Der Schmerz lässt nur nach wenn ich auf dem Rücken liege, alles andere unmöglich????
Stechen, schmerzen unter der rechten Brust!
Hey, hab seit der 20ssw den gleichen Schmerz, Blutbild und Ultraschall von Galle und Leber waren komplett unauffällig und trotzdem hab ich den ganzen Tag diesen blöden Schmerz. Wenn einer einen Tip hat, her damit!!
Bist du gleich zum Arzt oder hast du gewartet? Das echt unangenehm
Ich Habs bei meinem Ultraschalltermin angesprochen und sie meinte, ich solle zu meinem Hausarzt und Ultraschall+Labor abnehmen lassen. Hab ich dann am nächsten Tag gemacht. Es is so ein unangenehmer Schmerz und nichts hilft :/ aber lass es abklären wenn es dich beruhigt und Berichte mir!!
Hallo!
Ich hatte das auch ganz schlimm. Das war manchmal blitzartig und es machte mir Angst. Hab dann bisschen im Netz geschaut und das kann durchaus vom Zwerchfell kommen da alles hochgedrückt wird.
LG
Huhu ihr lieben ich habe bis heute damit zu kämpfen mal mehr mal weniger bin jetzt in der 33ssw und seit etwa der 20 ssw leide ich darunter meine ärztin sagt das mein kleiner mann immer mit seinem kopf in meine leber gedrückt hat welche sich dann unter den rippenbogen klemmt ist aber total unbedenklich nur leider hilft auch nichts dagegen seit er sich gedreht hat wurde es aber etwas besser
Denke auch das es das wohl sein wird aber so früh schon ? Das macht mich halt etwas unruhig... hab das auch schon gegoogelt, aber das beunruhigt nur noch mehr. Naja danke auf jedenfall ich werde mein Arzt darauf ansprechen.