13.Ssw Bauch

Thumbnail

Halloooo! :)

Ich weiß, ich mach mich hier unnötig fertig aber ich hab mal ein bisschen gegoogelt und auch ein bisschen auf Instagram geschaut und hab gesehen, das manche Frauen schon in der 13.Ssw einen mega Bauch haben... findet ihr, das bei mir etwas zu sehen ist oder das nur speck ist? *gg* (siehe Bild)

bin ca 165 und wiege knapp 51kg.. also bin eher schlank gebaut und tu mir schwer beim zunehmen :)

Freue mich über antworten :)

1

Ich finde da sieht man definitiv einen Bauch. Und die kleinen sind ja zu der Zeit auch noch sehr klein, da ist der Bauch nicht besonders groß. Manche haben auch einfach einen blähbauch und haben deswegen einen recht großen Bauch.

3

Hey, danke fürs antworten!

Hmmm ja stimmt ... weil ich fühl mich auch nicht aufgebläht oder so und wenn ich den Bauch einziehe, tuts ur weh :( also lass ich das lieber :P

2
Thumbnail

Das ist schwer zu beurteilen, wenn man ich weiß wie dein Bauch vorher aussah. Aber man sieht auf jeden Fall eine kleine Erhebung #herzlich :-)

Ich bin auch sehr schlank, habe nun schon 4 kg zugenommen (Juhu!) und man sieht es tatsächlich jetzt schon :-)

Das Bild ist von letzter Woche!

LG Sonnenschein 10. SSW mit Zwillingen #verliebt

5

Ohhhh zwillinge :))))))
Gratuliere dir! :)

Bei dir ist er wieder größer, aber bei Zwillinge denk ich, sollte das so sein.. da müssen 2 Platz haben :P

6

Ach ja.... und das ist bei mir definitiv kein Blähbauch! #rofl

Meine Ärztin meinte es liegt einfach daran, dass ich tatsächlich sehr schlank war und dazu noch Zwillinge erwarte.

4

Hallo,

Mach dir nicht so einen Kopf. Meinen Bauch konnte man ab der 20. Ssw sehen, da hätte er aber auch noch als "angefressen" durchgehen können :-)

LG liesa + Babyboy 31. Ssw

7

Ich finde bei dir sieht man schon eine kleine Wölbung :)

Aber mach dich nicht verrückt. Ich dachte auch immer das es komisch ist das sich bei mir nichts tut. Bin auch sehr schlank und hab ehr Probleme was drauf zu bekommen. Und bei mir geht es jetzt gerade erst los das sich der Bauch etwas verändert bin mittlerweile in der 23 ssw ;)

8

Huhu!

Mach dir da keinen Kopf und vergleichen bringt nix, weil jeder anders gebaut ist :-)

Als ich in der 21. Woche war, meinte die Fä, dass der Bauch für die Woche zu groß ist. Jetzt bei der letzten VU war er ihr zu klein. :-/
Ich glaub, was den Bauch angeht, ist alles möglich ;-)

9

Hy also ich bin 20 Woche und du bist total in der Norm keine Sorge ???? bei mir fängt es jetzt langsam an! Also im Badeanzug sehe ich es und auch nur die die es wissen sonst eher zu viel gegessen

Schöne Kugelzeit

10

Ich finde auch, man kann schon ein klein wenig sehen. :)
Bei mir sieht man nicht wirklich mehr und ich bin schon in der 17. SSW. #schock Bin auch eher schlank und habe bisher knapp 1kg zugenommen... #kratz

11

Ich sehe nur den Beckenknochen

Und in der 13 ssw ist meist ein Blöhbauj

Meist sieht man nur bei mehr Gebärenden Frauen da schon einen Bauch

13

Was hat das mit den beckenknochen zu tun?

Die sieht man bei mir auch noch obwohl der Bauch größer ist.

Wenn man die Knochen noch sieht heißt es im Endeffekt doch nur dass dort kein fett ist

12

Also ich würde mich darüber freuen :-)
Ich bin 1,67 und mit 51 Kilo gestartet. Also auch sehr schlank und hatte nie Probleme dass ich zunehme... selbst wenn ich gewollt hätte.

Jetzt komme ich morgen in die 14. ssw, habe bereits 5 Kilo mehr und einen viel zu großen Bauch. Also ich hätte gerne deinen :-)

Noch dazu ist es mein 1. Kind, beim zweiten soll es ja dann schlimmer werden

Ich würde fast sagen Genies es so lang es so ist :-)