Hallo zusammen,
ich brauche mal ein wenig aufmunterung..
Ich habe seit 1 Woche ca. ein brennen an der Harnröhre verspürt. Ein HWI konnte ausgeschlossen werden.
Am Freitag war ich nochmal beim Arzt, da sich das brennen verteilt hat. Mein pH lag bei 4,4 (nehme aber auch utrogest vaginal) und der Muttermund und alles weitere sahen wohl unauffällig aus. Sie nahm einen Abstich - das Ergebnis bekomme ich werd Ende der Woche.
Vorsorglich verschrieb sie mir Fluomizin.. ich habe das jetzt die 3 Tage allerdings nicht genommen, weil ich das Gefühl hatte es wird besser. Ich wollte bevor das Ergebnis nicht da ist, keine unnötigen Medikamente nehmen.
Nun verspüre ich seit heute aber ein Jucken und merke, dass es schlimmer wird.
Ich habe so eine Angst, dass ich dadurch eine Fehlgeburt bekomme.. durch meine "falsche Vorsicht" was Medikamente betrifft.
Natürlich nehme ich das ab heut Abend aber.. ich hoffe es ist dann nicht zu spät
Würdet ihr nochmal zum Arzt fahren, wenn es heut schlimmer geworden ist?
Viele Grüße
Yssej
Schlechtes Gewissen - Medikamente nicht genommen
1
Ga
3
Es ist nur fluomizin.... das habe ich Wärend der Schwangerschaft auch nehmen müssen.
Davon abgesehen habe ich dieses Jucken und brennen von den Progesteron Tabletten gehabt.... nach absetzen in der 34ssw war das wieder verschwunden.