Eure Outings - gerne mit Bild :-)

Hi ihr Lieben,
Wann habt ihr euer 1. Outing bekommen ? Lag der Arzt falsch oder hat es sich im weitern Verlauf bestätigt ?
Vielleicht habt ihr auch Bilder die ihr zeigen mögt - das würde mich total interessiere :-)

Wir haben letzte Woche bei 14+1 ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen aber die Ärztin hat da lediglich ihre Tendez abgeben. Wir sind so gespannt ob es sich in drei Wochen bestätigt - der Schnippel war selbst für mich eigentlich nicht zu übersehen ;-) Leider haben wir kein Bild davon mitbekommen sonst hätte ich es euch gerne gezeigt :-(

1

Ich habe mein 1 outing in der 18 woche bekommen und in der 21 Woche hat es sich nochmal bestätigt das es ein Boy wird

2
Thumbnail

Huhu
Outing haben wir schon bei 12+6 bekommen und war auch recht eindeutig

Das Bild ist aber bei einer späteren Untersuchung entstanden

Hat sich nochmal bestätigt dass es ein Mädchen wird :)
Lg

4

Oh das ist aber sehr früh oder ? Aber schön, dass es sich bestätigt hat :-)
Ich finde es sooo schwer auf den Outingbilder was zu erkennnen :-D

5

Ja kommt halt wirklich auf die Lage und die Geräte des Arztes an :)
Der Arzt meinte damals schon zu 99% wächst da nichts mehr an

Das Bild ist von unten

Man sieht quasi den po und ein Bein und dazwischen sind 3 Striche ( daran erkennt man die Mädchen )

3
Thumbnail

Hi. Unser Jungenouting in der 18. SSW.
Ist auch dabei geblieben :-)

26

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich hatte vor gut 10 wochen, bei 19+6 ein outing. Die 3 berühmten weissen striche. Aber mein FA hält sich bei mädchen lieber zurück.

Vergangenen Donnerstag hat baby sich sehr geziert, es war nichts zu sehen. Gar nichts. Es ist also, trotz meiner Überzeugung, nicht ganz sicher und bleibt spannend.

Da es keinen weiteren US gibt, bzw. Erst bei ET+4 noch mal, wird es wohl erst bei der Geburt ein outing.

Ansonsten stimmte ausser vor 16 jahren das outing immer. Weisse striche= mädchen, schniepi=bub. Immer um die 20.ssw

Vor 16 jahren versteckte das kind bis 34.ssw alles und es hiess immer mädchen. In der 36.ssw offenbarte sich ein bub.

Lg

7
Thumbnail

Bei meiner Tochter ein outing in der 24 ssw. Beim großen Organscreenig. Denke jetzt müssen wir auch wieder so lange warten. Letzens war sie sich zu unsicher für ein outing. Bin jetzt 18 ssw und schon so gespannt. Alles gute. #winke

8
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9
Thumbnail

Das Geschlecht muss ich wohl nicht dazu schreiben #verliebt

Ist aus der 21. Woche und hat sich letzte Woche in der 24. Woche auch wieder bestätigt. Da ändert sich nichts mehr. Bin froh, dass ich nie ein "könnte"- Outing bekommen habe

10

Das ist wohl wirklich eindeutig :-)))))!

11

11 ssw war die erste Vermutung vom fa dass es ein junge wird...
Da ich einen harmony test machen lassen habe mit Geschlechter Bestimmung hatten wir 14 ssw gewissheit...wir bekommen einen jungen :-)

12

Zu mir meinten heute sowohl die Schwestern, als auch dir Ärztin das es für ein Outing recht zeitig sei.

Bin 17 + 1.

Mhhhh... ok... sie schallte trotzdem drüber und sogar ich konnte da was erkennen. Sagte sei eindeutig. ;-) hab in 4 Wochen den großen Vorsorgetermin und in 5 Wochen Feindiagnostik. Spätestens da sollte ich Gewissheit haben.