Hallo ihr lieben.
Also ich befinde mich z.z in der 8. Ssw und mir geht es wirklich sehr schlecht. Ich weiß man kann unter Müdigkeit leiden und all das . Aber bei mir geht es weit über Müdigkeit hinaus . Ich fühle mich nur schwach und kraftlos und laufe wie ein Zombie wenn ich z.b einkaufen gehe . Ich fühle mich total krank und habe das Gefühl dass irgend etwas nicht stimmt :( Baby geht es gut. Ausserdem sind meine arme und Beine schwer und ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut . Ich bin eine eher zarte Person und esse seit der ss sehr ordentlich und habe auch schon etwas zugenommen . Daran kann es also nicht liegen . Ich kenne das so extrem nicht aus meiner ersten ss. Hat jemand eine Vermutung was mir fehlt oder würdet ihr das als normal einstufen :( bin ratlos und verzweifelt . LG :*
8. Woche und mir geht es entsetzlich:( normal ?
Liebe Lililu,
Mir erging es nicht anders. Ich war bis zur 12 SSW Woche total kraftlos und träge, konnte eigentlich nichts machen weil mich die kleinste Kleinigkeit überanstrengt hat.
Das lag aber bei mir auch daran dass ich einen wahnsinnig niedrigen Blutdruck hatte und auch ständig in den Unterzucker gefallen bin.
Ich kann Dir nur Mut machen, es wird besser gaaanz bestimmt !!! Ich bin jetzt in der 16 SSW und wieder genauso Putzmunter wie vor der SSW.
Ich hoffe du hast für die nächsten paar Wochen ein bisschen Unterstützung zu Hause. Was du mal probieren kannst wenn es wieder ganz schlimm ist und du gar nicht von der Couch hoch kommst ist Traubenzucker, das hat mir immer etwas geholfen. Ich war zwar nicht quick lebendig danach aber zumindest ein bisschen lebendiger als davor
Wünsch Dir alles Gute und halte durch - das wird wieder !!!
Mir ging es auch von der 7 SSW bis ca. Ende 10 SSW so wie dir. Ich war Dauermüde, bekam nur noch die Hälfte mit, hatte ständig mit übelkeit und geruchsempfindlichkeit zu kämpfen usw...
Seit ca. Anfang der 11 SSW geht es mir etwas besser, die übelkeit lässt mindestens im Tagesverlauf langsam nach aber morgens und abends ist sie noch da. Müde werde ich trotzdem immer noch sehr schnell. Bin jetzt in der 12 SSW und brauch nur mal 1 1/2 Stunden spazieren zu gehen und könnte danach sofort schlafen.
Ich hab mich genau so gefühlt. Die ersten 5 Wochen (nach feststellen) bestand mein Tag aus schlafen, essen, schlafen und zwischendurch wie ein Zombie durch die Gegend wanken...
Das war dann aber urplötzlich wieder weg - also drück ich dir die Daumen, dass es bei dir nicht mehr so lange anhält!
Alles gute zur Schwangerschaft (:
Hi Hi. Genau so war ich auch unterwegs. Hatte keine Übelkeit. Aber das war schon kein Schlafen mehr was ich betrieben habe, ich lag im Halbkoma. Alles war mir zuviel u zu anstrengend: Zähne putzen? Oh mein Gott. So schwer.
Nach 11 Std schlafen bin ich dann mal 15 min mit dem Hund raus u dachte danach ich hätte einen Marathon abgelegt. Dann gleich wieder ein paar Stunden geschlafen. *smile*
Ja genau so war das :D bei mir war das Problem, dass ich zu der Zeit noch in die Schule ging... war auch nicht unbedingt hilfreich
Meine bekannte war in der frühschwangerschaft so müde ,, das sie es manchmal gerade so auf die Couch geschafft hat und noch während sie sich hingelegt hat ist sie eingeschlafen
Jaaaaaa ist normal. Leider :( Dein Körper muss da unten einiges aufbauen, dafür braucht er alles auf in dir was er kriegen kann.
Schau dass du deine Speicher durch vitamin und nährstoffreiche Nahrung, viel Eiweiß, gute Fette, Trinken!! etc auffüllst, da kannst du ganz viel entgegenwirken!
Ich danke euch für eure Antworten :)
Sie haben mir sogar ein, momentan sehr seltenes, lächeln auf die Lippen gebracht :) es tut gut zu lesen, dass bei anderen auch solche Zustände herrschen hihi und das irgendwie normal zu sein scheint :) es sind dann ja nur noch 3 oder 4 Wochen . Waren eure Partner verständnisvoll? LG :*
Es geht so. Bin mittlerweile bei 17+4 und es ist immer noch nicht soviel besser.
Er gibt sich viel Mühe, aber ganz verstehen kann er es auch nicht, war vor der SS sehr aktiv.
Huhu
Ich bin momentan auch in der 8 ssw und du sprichst mir aus der Seele.....Ich bin so platt und das von kaum was tun. Ich hab 2 Kleinkinder Zuhause und das Vordert echt gut. Ich msche zwar viele pausen aber am liebsten würde ich nur schlafen. So kenne ich mich gar nicht. Den tagsüber schlafen ist nicht so mein Ding. Jede ss war bisher anders aber diese ist echt hart. Mein Mann ist verständnisvoll, da er aber die meisten zeit arbeiten ist und der Haushalt und die Kinder an mir hängen er das ganze drum herum ej nicht so mit bekommt. Ich hab ständig Übelkeit und musste schon oft brechen.........Aber Hauptsache meinem Krümel geht es gut. Schöne kugelzeit
LG meggy mit 2 Engelchen an der Hand und Krümel im Bauch 8 ssw
Hallo,
mir geht es genauso, ich fühle mich völlig antriebslos, kraftlos, wie ein Wrack u. weiß teilweise nicht wie ich den Tag überstehen soll. Ich bin heute 12+6 SSW u. warte sehnlichst auf den Tag an dem ich mal wieder "wach" u. zurechnungsfähig bin. Das kenne ich aus der ersten SS so auch nicht.
Und ich bin dennoch dankbar das ich "nur" diese Müdigkeit u. großen Heißhunger habe.
Alles wird gut...