Guten Abend ihr Lieben!
Ich bin aktuell bei 11+2 schwanger und fürchte, ich habe mir einen Pilz eingefangen. Die Scheide juckt und brennt und der Ausfluss ist weiß-gelblich und bröckelig Riechen tut es zum Glück nicht.
Ich hab am Donnerstag in der Früh eh einen Vorsorgetermin, meint ihr ich kann solange warten? Oder lieber gleich morgen zur FA?
Danke euch und lieben Gruß
raupe
Verdacht auf Pilzinfektion - gleich zum FA?
Wenn du es bis Donnerstag aushältst..
Ich habe mir auch einen Pilz eingefangen bevor ich meinen nächsten Vorsorge-Termin hatte.
Da ging es nur um zwei Tage, aber es wurde jeden Tag schlimmer.
Blöderweise war mein Termin auch noch an einem Freitag und ich musste bis zur nächsten Woche auf das Ergebnis der Pilzkultur warten. Das war schon sehr unangenehm, weil ich noch kein Mittel bekommen hatte.
Deinem Mäuschen kann auf jeden Fall nichts passieren, wichtig ist nur, dass man den Pilz behandelt.
Gute Besserung!
Ava und die Bauchprinzessin (29. SSW)
Klingt verdächtig nach Pilz. Würde damit nicht unbedingt zu lang warten und morgen mal beim Fa anrufen vlg
auf jeden Fall morgen zum.arzt du bekommst salbe und Zäpfchen und dann ist alles gut
aber bis Donnerstag kannst du warten wenn es noch aushaltbar ist
Klingt nach pilz,du kannst dir auch salbe und tabletten in der apotheke besorgen die bekommt man rezeptfrei.hab grad ne behandlung hinter mir.candibene hab ich genommen.aber nur mit finger einführen
Wenn du es bis dahin aushalten tust..
Ich würde mit dem Verdacht aber lieber gleich morgen zum Gyn.
Denn so ein Pilz ist ziemlich unangenehm.
Alles Gute
Hey, ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch 2 mal das Vergnügen!
Bin auch direkt zum Arzt weil meine Erfahrungen damit gleich 0 waren und wurde schräg angeschaut! ^^
Hab mir dann auf Empfehlung der Arzthelferin Canifug aus der Apotheke geholt und das hat wunderbar geholfen!
Ich kann dir auch aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen das dein Mann die Creme mitbenutzt... ansonsten spielt ihr PingPong und der werte Herr weiß es nicht mal!
Nach der zweiten Runde hatte ich dann Ruhe!
Gute Besserung und liebe Grüße! :)
Danke ihr Lieben für eure zahlreichen Antworten. Heute ist es irgendwie schon wieder besser, ich denke ich kann es bis Donnerstag aushalten