10+6 ssw

War heute wieder beim Frauenarzt! Mein Krümel ist jetzt 4.12 cm und hat sich toll gestreckt! Bin ja sooooooo verliebt. Mein 6 jähriger Sohn hat gleich gesagt das es wie eine wurst aussieht. :-/ na dann

Liebe grüße schuckile mit Würstchen im bauch

1
Thumbnail

Hier noch mein Würstchen .

2

Voll süß das US

Und wie kommt dein Sohn auf Würstchen :-)

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid + Sternchen für immer im Herzen

3

Hi :-)
Dein "Würstchen" sieht schon so riesig auf dem Bild aus. :-D
Ich bin 10+5 und hab erst in 2 1/2 Wochen wieder Termin... :-( Das dauert noch ewig..

LG Sandra 10+5

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich bin heute auch 10+6 und habe auch nen Sohn, der übernächste Woche 6 wird ;-)
Ich hatte vorhin auch wieder einen Termin bei meiner FÄ und unser kleiner Krümel ist jetzt 4,9 cm "groß", damit ist er momentan auf dem Stand von 11+4. Da ich risikoschwanger bin, seh ich unseren Krümel in 2 Wochen wieder. Irgendwie macht man sich ja doch immer wieder Gedanken, ob alles gut ist, aber die kritische Zeit haben wir ja glücklicherweise bald überstanden, vielleicht wird man dann etwas entspannter #huepf

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute #klee

8
Thumbnail

Das ist unser Krümel #verliebt

9

Ein süßer Krümel! Ja hoffe ich auch ss man sich da weniger sorgen macht. Aber irgendwie bin ich so glücklich das es mir heute einfach gut geht und ich das Gefühl hab das alles gut geht.
Komischer Satz hoffe du verstehst was ich meine.

10

Schönes Würstchen hast du da :-)
Ich freue mich mit dir, dass nach deiner Blutung also auch alles gut ist mit eurem Baby! Und wir hoffen beide dass das auch so bleibt! Mir geht es die letzten zwei Tage auch sehr gut. Keine weitere Blutung bisher und keine großen Beschwerden!

So macht schwanger sein Spaß :-)
Liebe Grüße und alles alles Liebe für die weitere Kugelzeit

Loeckcheeen
mit Bauchwunder 12+3

11

Danke! Ich wünsche dir auch eine schöne restschwangerschaft und ohne weitere Beschwerden!

So ist schwanger sein wirklich schön!

LG schuckile