Bitte helft mir..

Hallo ihr lieben,

ich war am Wochenende im Krankenhaus da ich leichte Blutungen hatte, und mein digital test am Donnerstag Positiv zeigte..

So war nichts auffällig ich wurde gestern wieder entlassen und sollte heute wieder zum Frauenarzt, im ultraschall sieht man nichts und sie machte mir nicht viel Hoffnung, mein HCG wert lag Samstag bei 226.. Ich wäre heute ES+18.. Da ich total verunsichert war habe ich noch einen digitalen Test gemacht heute zeigte er 2-3 letzte Woche zeigte er 1-2.. Mann Mädels ich habe so eine angst das nun doch meine Regel kommen würde so wie die Ärzte sagten, wegen der hochaufgebauten Schleimhaut.. War es bei euch ähnlich?

1

Hi,

du bist doch erst in der 5. Woche, richtig? Bei mir konnte man bei 4+5 auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Jetzt bin ich bei 22+2. Hatte allerdings keine Blutungen, aber das kommt in der Frühschwangerschaft ja scheinbar häufiger vor, also auch kein Grund zur Sorge.

Warte mal 1 oder 2 Wochen ab und geh dann nochmal zu deiner FÄ. Dann sieht man bestimmt schon mehr.

L.G. und alles Gute!

2

Mach Dich doch nicht selbst so bekloppt ES+18 und Du fährst jetzt "schon" ins KKH wie willst Du die weiteren Wochen überstehen?

Es ist viel zu früh um was zu sehen, dazu bedarf es einen HCG von mindestens 1000 mehr als hohe Schleimhaut kann da auch nicht sein.

Hast Du keine stark anhaltende Blutung und Krämpfe, wird alles gut sein!

Laufe nicht jeden Tag zum Arzt sondern versuche ruhig zu bleiben, sonst bist Du in spätestens 2 Wochen ein mentales Wrack sein.

Gehe in der 8.SSW zum US und Du wirst mit einem Gummibärchen belohnt werden.

Alles Gute

3

Also am Samstag bei ES+15 hattest du einen hcg von 226? Das ist doch völlig in der Norm!

Sehen muss man so früh wirklich noch nichts! Die hoch aufgebaute Schleimhaut spricht doch für eine SS.

Und dass Du bei Blutungen ins KH fährst ist auch ok. Das könnte ja auch gefährlichere Ursachen haben. Hat der FA heute dein HCG kontrolliert? Wann sollst Du wieder kommen?
Letztendlich bleibt Dir nichts übrig als abzuwarten und zu hoffen.

Auch wenns schwer fällt ruhig zu bleiben versuch es. Ändern kannst Du leider sowieso nichts.
Ich würde das jetzt aber mal eher optimistisch sehen.

Alles liebe