Hallo ihr Lieben
Ich habe von meiner Mama ein TENS Gerät bekommen. In einigen Ratgebern wird dazu geraten ihn während der Geburt "an Land" zu benutzen. Es soll die Wehenschmerzen spürbar lindern!
Ich habe das Gerät bei Ischias Schmerzen benutzt und es hat mich gerettet!
Hat jemand Erfahrung damit?
Erfahrungen mit TENS Gerät
Huhu!
Bei meiner ersten Entbindung bin ich leider nicht dazu gekommen... plane es jetzt aber wieder! ET ist in 2 Wochen!
Konnte jetzt nicht sehen wie weit du bist, aber wenn es für dich noch zeitlich passt und du willst kann ich dir gerne danach berichten! Sofern ich denn diesmal dazu komme! ^^
Hallo!
Ich habe noch 3 Wochen bis zum ET :) mal schauen ob ich es noch schaffe ein Feedback von dir zu bekommen.
Alles Gute und auf wiederhören ;)
Hallo,
ich habe selbst ein TENS-Gerät während der Geburt meines ersten Sohnes benutzt und kann es wirklich weiterempfehlen. Am besten beschäftigt man sich vorher schon ein bisschen damit, wo die Elektroden hingeklebt werden, da man da während der Geburt kaum einen Kopf für hat. Du kannst auch nochmal auf https://www.mama-tens.de/geburtschmerzen-und-wehenschmerzen/ schauen, da hast Du Beispiele dafür, wie die Elektroden geklebt werden und was Du beachten musst. Am besten sprichst Du Dich auch nochmal mit Deiner Hebamme ab.
Alles Gute für Euch beide und viele liebe Grüße!