Hi,
Habe endlich heute meinen Mutterpass bekommen
Morgen ist mein erster Ultraschall, ich bin so aufgeregt und auch ein bisschen ängstlich, hoffe es ist alles ok. Bin morgen 9+4 .
Es ist alles noch so unreal, denke morgen nach dem Ultraschall wird sich das ändern.
Noch jemand in der 10ssw ? Wie geht es euch? Hattet ihr schon euren us?
Lieben Gruß Nadine
4 an der Hand 6 im und aktuell in der 10ssw
10 ssw wer noch ?
Huhu
Mir geht es wie dir. Bin zwar heute erst 8+5 aber habe auch an 9+3 meinen nächsten ultraschall und hoffe dann auch entspannter zu sein und vorallendingen vielleicht ein ganz tolles Bild zu bekommen
Hatte an 6+4 bereits einen us, da war die Schildkröte 7mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen
Sonst gehts mir sehr gut, hatte insgesamt vielleicht mal 3-4 Tage Beschwerden und das wars
Achso, meinen mutterpass bekomme ich auch nächsten Dienstag
LG heuleeule mit Sternchen im Herzen und Hasenkind im Bauch
Hi,
Hatte einen us in der 6ssw ( 5+4) aber nur um sicher zustellen das es keine dritte elss ist. Viel sehen konnte man nicht.
Dieses warten mache einen schon etwas kirre
Ich habe starke Übelkeit seid der 5ssw. Hoffe es lässt bald mal nach, denn es raubt einem die Kräfte die ich ja brauche für meine anderen Zwerge.
Wünsche dir für deinen US alles gute
Huhu ich bin heute 9+1. Hatte von der 6.bis 8. Woche mit übelkeit zu kämpfen. Aber jetzt ist es wieder weg. Hab erst in knapp drei Wochen meinen großen US. Am Montag habe ich meinen mutterpass bekommen und da hat sie nur mal kurz geschallt.
Freue mich tierisch auf unseren Wurm.
Habe dann den nächsten us in der 21 ssw dann den letzten in der 33ssw.
Hätte gerne auch einen "normalen " Mutterpass. Würde mir dann eine schöne Hülle für nähen. Meiner ist Blatt groß. Und seitlich gekocht. Total doof.
Wünsche dir alle gute
Hallo :)
Ich bin heute lt. App bei 9+4.
Mir geht's eigentlich ganz gut, nur ist mir andauernd übel. Essen ist manchmal echt eine Qual. Manchmal koche ich mir etwas, habe voll Appetit drauf und nach den ersten 3 Bissen wird mir schlecht :( Hoffe das geht endlich mal vorbei :)
Mein Gewicht hat sich noch nicht verändert und zu sehen ist äußerlich auch noch nichts.
Achso, bin jetzt immer ziemlich schnell aus der Puste und ich bin echt ganz schön fertig ind müde die ganze Zeit.
Sonst ist bei mir alles wie immer :)