Hallo ihr lieben hab die letzten Tage wieder so viele Fragen, sorry ahaha :).
Ich nehme derzeit folio forte bin ab morgen in der 13 ssw und meine Frauenärztin meinte ich soll es ruhig bis zur 14 Woche nehmen. Anschließend werde ich folio nehmen. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich folio forte bzw. Dann bald folio risikolos in Verbindung mit omega3 fischölkapseln Namen?
Bekomme keinen Fisch runter weshalb ich gerne auf die Kapseln zurück greifen würde.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
LG
Folio forte / folio + fischölkapseln
Ich habe noch nie Fisch gegessen.
Laut meinem FA braucht man diese Kapseln nicht.
Ich höre da gerade zum ersten Mal davon. Fisch essen ich auch kaum.
Frag einfach in der Apotheke mal nach wie sich das verhält.
Hab die Packung Folio zu Ende genommen und dann nichts mehr.
LG Lilie 25 SSW
Meiner sagt genau das Gegenteil.
Ich esse auch kaum Fisch aber er hat mir noch nie geschmeckt.
Bin jetzt in der 11. Woche nehme zufällig auch Folie forte und mein Arzt sagt dass man zusätzlich Fischöl nehmen soll wenn man nicht viel Fisch isst. Ist wohl gut für das Gehirn deines kleinen.
Also ich nehme auch beides schon von Anfang an. Mit ausdrücklicher Empfehlung vom Arzt.
Wünsche dir alles Gute
LG
00275 mit Krümel 10+4 inside
Hallo,
ich habe aber der 14 SSW die Fembion 2 genommen das sind jeden Tag 2 Kapseln eine Folsäure und eine Fischöl.
LG neumami2016?mit Prinzessin 10 Wochen an der Hand
Klar kannst du das. Ob man das braucht ist was anderes, aber ich nehm es auch. Wird nicht schaden.
Allerdings nehme ich ein Kombiräparat + Folio, so dass ich von dem Kombi nur eine Kapsel statt 2 am Tag nehme. Sonst hab ich die anderen Vitamine überdosiert, das muss ja auch nicht sein.
Übrigens habe ich bei meinem Sohn nichts genommen, weder Folsäure noch Fischöl, und er ist trotzdem kerngesund. Genauso wie unsere Eltern und Großeltern, bei denen es sowas gar nicht gab.
Aber es schadet auch nicht
Ich nehme seit mein Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat die Nestle materna.
Hab ich noch am selben Abend eingenommen. Mein Arzt hat mir 2 Probepäckchen mitgegeben und im
Anschluss hab ich sie mir in der Apotheke geholt.
Ich kann sie allerdings nur abends einnehmen und erst ca 2 Stunden nach dem Abendessen. Sonst muss ich mich übergeben obwohl ich nicht an Schwangerschaftsübelkeit leide.
Ich habe die gesamte Schwangerschaft durch ohne Probleme Folio Forte und Omega-3 Kapseln (übrigens auf Leinölbasis) genommen.
Also ich nehme Omega 3 von tetesept und mir wurde gesagt das es nicht nur fürs Kind gut ist sondern für mich auch,das heißt meinem ganzen Herz-kreislauf-System usw.
Ich nehme das schon zwei Monate und mir gehts ganz gut.