Huhu,
Ich bin laut App heute 4+6
Es+19
NMT+7
1. Ist vom Sonntag.
2. Ist vom Dienstag.
3. Ist von heute (noch frisch)
Alle sind mit morgenurin und sehr sehr schwach. Clearblue am Sonntag 1-2 und heute mittag 1-2.
Bin am verzweifeln... Habe erst am 6.3 meinen ersten FA Termin. Ist vllt doch alles in Ordnung?
Wie verhält sich der Wert bei einer (hoffe nicht) FG?
Kann mir einer helfen? :(
SST werden nicht stärker!
Hallo,
Tuh mit einen Gefallen .. hör auf zu testen!!! Das ist das dünnste was du machen kannst .. freu dich das er positiv ist und fertig!!
Es geht Frauen da wird der Test einfach nicht stärker das hat keine Aussagekraft .. und der clearblue .. es sind Schätzwerte nichts was 100% genau ist ..
Mach einen Termin beim fa und sei happy!!
Liebe Grüße
Kimkas mit Liam 15 Monate und Prinzessin 19+2
Sry aber lass das blöde testen!schwanger ist schwanger!tests MÜSSEN nicht stärker werden.viele bleiben schwach, tu dir nen gefallen und hör auf damit wie du siehst bringt das nur zweifel und Ängste. ..Übrigens hat das nix mit ner FG zu tun!
Lg
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Mal eine, vielleicht dumme, Frage.
Wie kann der von Heute mit MU sein, wenn er jetzt gerade frisch ist?
Abgesehen davon, dass sie stärker werden...
Und ausser dem sagen dir die SST und auch nicht die stärke des Strichs irgend etwas über die Intaktheit deiner ss.
Leg doch bitte die Tests weg. Die machen dich nur verrückt!
Drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeisst!
lg choekoe mit Gummibärchen 6+6
Nee, ist keine dumme frage :) ich hab den morgens mit morgenurin gemacht aber wo ich das Foto gemacht habe war er noch frisch also nicht trocken.
Ich hab das jetzt erst reingestellt, weil ich heute morgen noch arbeiten war :)
Mir geht es auch so kann leider kein Bild hoch laden geht irgendwie nicht
Hallo suss-love :)
Gewöhne dich jetzt schonmal an den Gedanken, dass du das Wohl deines Kindes nicht überprüfen kannst. Es wird noch sehr lange dauern, bis dein Bauch wächst und du dein Kind spürst. Bis dahin kommen Symptome und gehen wieder und jedes Mal wirst du denken "Ist das normal? Geht es dem Kind gut?" - aber so richtig kann dir das keiner sagen.
Verzichte auf Alkohol, Drogen, Zigaretten, iss Obst und Gemüse und trink viel Wasser, beweg dich an der frischen Luft. Das ist das Beste was du für dein Kind tun kannst, davon abgesehen nicht mehr viel.
Schwangerschaftstest zeigen lediglich an, ob eine Schwangerschaft besteht, oder nicht. Sie sagen nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist, oder nicht. Also auch nicht, ob der HCG-Wert steigt.
Klar, der Clearblue springt irgendwann um, aber auch der reagiert nur auf verschiedene Konzentrationen mit einem großen(!) Spielraum. 1-2 zeigt ja an, dass du mehrere Tage diesen Wert angezeigt bekommst, obwohl sich das HCG täglich verdoppelt!
Ich hoffe du verstehst was ich meine.... ich will damit nur sagen: Jeder weitere Test macht dich nur verrückt - es sagt einfach nichts aus.
Alles Gute und viel Geduld dir! :)
Da du ja nur laut App ( das unsicherste zum rechnen überhaupt) bei NMT+7 bist sagen die SSTs eh nichts aus. Sie sind positiv. Aber ob eine SS intakt ist oder nicht wirst du damit nicht erkennen.
Danke, für die aufmunternden Worte... Ihr habt recht... Solange kein Blut und keine schmerzen und Krämpfe kommen wird alles seine Richtigkeit haben. :)
Muss darauf vertrauen, dass mein Körper weiß, was er macht...
Danke für eure ehrlichen Worte
Man darf auch nie vergessen, das eine FG in der Regel nur dann auftritt wenn was mit dem Krümel nicht in Ordnung war.
Und auch eine Blutung bedeutet nicht gleich eine FG (siehe meine VK).
Abwarten und auf das Wesen in dir vertrauen.
Ps..gerade die Billigtests sind bei mir erst sehr sehr viel später dunkler geworden
Hallo :)
Also 1. freue dich dass er positiv ist 2. Sagst du laut App bist du ES+19, aber tatsächlich könnte es doch sein, dass dein ES auch etwas später war und du erst jetzt so an NMT angekommen bist. Der Test ist ja schon leicht stärker geworden. und 3. Kann es auch sein, dass die Tests bei dir einfach nicht so anschlagen. Vor allem bei den billigen Streifen wurde der Test bei mir erst so 1-2 Wochen nach NMT richtig fett positiv. Und dann auch nur mit Morgenurin.
Ausserdem hatte ich bisher 3 ss. zwei davon waren intakt und eine davon endete in einer FG und da waren meine Striche genau gleich, wie bei den anderen beiden. Sogar noch nach der FG war ein Test positiv. Also kannst du danach nicht gehen. Ob die ss intakt ist kann dir im Moment ausschließlich ein Arzt per US sagen. Vertrau einfach darauf, dass alles gut wird, den etwas aktiv tun kannst du eh nicht. Geniess die ss solange es dir gut geht und versuche die tage mit Tätigkeiten zu füllen, damit du nicht nur die ganze Zeit an deine Angst denken musst. Dann ist der Termin schneller da, als du dachtest
Hey,
ich habe Sonntag mit OneStep zart positiv getestet, am Montag auch und habe mittgas dann einen CB digital gemacht, der + 1-2 angezigt hat
Dann war ich am Dienstag morgen so dumm und habe nochmal einen OneStep gemacht auch noch mit 2. Morgenurin und der war dann schwächer - 1.000 Gedanken, hab gestern Morgen nochmal einen CB digital gemacht und wieder +1-2 und das war die Bestätigung und jetzt werde ich nicht mehr testen sondern mich nur freuen
Rede viel mit deinem Krümel und denk positiv