Hallo,
starte morgen in die 38 SSW. Mir gehts ja schon die ganze SS total schlecht wenn eins besser wird kommt was neues dazu.
Ich schlafe momentan sehr schlecht und wenig, war aber trotzdem nie müde, was mich gewundert hat. Heute Boom extrem Schwäche, selbst grade beim Haare kämmen wurde ich so müde, das ich mich sofort hinsetzen/legen musste weil ich so ein Gefühl habe mein Körper ist so schwer und kann es kaum halten, richtige Schwäche, kennt das jemand? Obwohl ich heute nach dem Kinder Schule/Kita weg waren, mich hingelegt habe und sogar schlafen konnte bis fast 13 Uhr.
Dazu kommt das ich seit paar Tagen extrem Juckreiz habe am ganzen Körper, Abend/Nacht und extrem viel Durst, kann aber nicht viel trinken weil ich ganze Zeit Völlegefühle habe und nach dem trinken hab so Gefühl ich platze gleich. Versuche immer wieder schluckweise zu trinken obwohl ich am liebsten sofort ganze Flasche austrinken würde. Mein Mund/Lippen sind auch sehr trocken.
Es ist meine 3 SS und kann mich an das alles nicht erinnern. Gehts euch auch so?
LG Lena
Hilfe, gehts euch auch so? 37 SSW extrem Schwäche, Durst usw????
huhu lena,
bin ssw35 und habe auch jeden tag eine ander phase.. heute könnt ich bäume ausreissen, gestern war ich übermüdet, hatte kopfschmerzen und war körperlich fix und fertig...
ich merke dann immer ein schub von meinem kleinen bewohner. trinke dann rotbäckchensaft ( aufgrund mehr eisen ) und esse calcium umd magnesiumreich .. die lütten bedienen sich ja am ende ordentlich bei uns... vielleicht lässt du beim FA nochmal HB Wert messen ( wg Eisenmangel )...
mehr trinkbedarf kann mit den wassereinlagerungen zu tun haben, das depot wird ja bei dir demnächst gebraucht. ( im schlimmsten ein zeichen für diabetes)...tja und das mit dem platzen und völlegefühl is einfach der platzmangel..
ich hab permanent das gefühl mein bauch platzt demnächst
halte durch.. nur noch ein paar tage
lg
Das ich bald platze habe ich auch schon sehr lange, ist aber momentan viel schlimmer geworden durch das ich öfters trinke. Da ich auch sehr klein bin 156cm und das Baby eher groß geschätzt wird für Nelke Verhältnisse, waren meine beide auch. Bzw erste wurde 3 Wochen früher geholt und doch 3kg und zweit Termin gerecht und war 3,7kg. Eisenwert habe ich schon ganze Schwangerschaft zu niedrig, kriegen aber nicht hoch weil ich nichts mit Eisen vertrage auch kein saft. Wassereinlagerung habe ich wohl nicht, bin dünn wie Stroh, nur 2kg mehr als vor der SS :-/
Ja bald haben wir es geschafft, hab noch genau 13 Tagen.
LG Lena
Huhu
Hey du bist nicht die einzige, mir geht es genauso, ich bin in der 38.ssw so kraftlos, könnte den ganzen Tag im Bett verbringen, auch das Vollegefühl und Juckreiz hab ich.
Mein Fa hat meine Laborwerte kontrolliert, hb ist natürlich niedrig ich musst deswegen Eisen täglich nehmen, zum Glück sind meine Leber und Nierenwerte ok diese Juckreiz kommt nicht von der Leber oder so , aber anstrengend ist das trotzdem, was mir gut hilft ist Akupunktur, Hautpflege mit viel fetthaltige Creme, kalt duschen.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute entspannte Geburt (ist so aufregend könnte jederzeit los gehen )
Schönen Tag und Lg.
Ich war ganze Zeit eigentlich überhaupt nicht müde aber wegen meine extrem schmerzen musste ich trotzdem viel liegen. Aber heute könnte ich ganzen Tag schlafen und überhaupt keine Kraft. Mein HB wert ist ganze schwanger schon zu niedrig, vertrage auch kein Eisen. Zwar fällt es nicht mehr geht aber auch nicht hoch. Meinen FA Termin hatte ich am Dienstag gehabt das war auch der letzte Termin. Soll ab jetzt wenn was ist direkt ins Krankenhaus fahren. Kriege am 1.3 leider geplanten KS. oder wenn Wehen kommen dann wird die gleich geholt. Hatte davor 2 KS und darf deswegen nicht lange unter Wehen sein. Meine leberwerte wurden nicht kontrolliert, habe auch seit längerem senkwehen und seit letze Woche habt sehr oft und schmerzhafte Wehen. Laut Hebamme sind es auch senkwehen. Ob die sich auf Muttermund auswirken keine Ahnung. Ich wurde nur am Anfang der SS vaginal geschallt und mehr nicht. Dann 3 mal Bauch Ultraschall und jetzt die Woche wurde ausnahmsweise nach der Narbe mal geschaut mit Ultraschall durch denn Bauch.
Wünsche dir aber eine leichte und schöne Geburt.
LG Lena
Mein Eisenwert ist gut eingestellt aber ich kenne das mit der Müdigkeit. Da sitze ich auch mal länger auf dem Boden. Ich werde auch öfter gefragt ob alles ok ist weil ich wohl konisch wirke hihi... Zum Glück konnte ich die zwei tollen Sonnentage nutzen und den Tank füllen.
DurSt bekomme ich am Abend. Ich finde meine Selter zur Zeit auch wieder sehr unattraktiv und trinke dadurch wohl zu wenig.